Guilty Pleasures

Bücher und Comics, Kunst und Kultur, Medien, TV und Kino
Forumsregeln
Link

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Nisel » 13. Februar 2013, 17:35

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 4561
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Matthias Rose hat geschrieben:Aber wo meine Frau mich wirklich schief angesehen hatte, war wo ich letztens "ODYSSEUS 31" herausgekramt habe. Aber an dieser Serie habe ich wirklich ähnlich wie bei "Saber Raider and the Star Sherrifs" einen Narren gefressen.

Die hätt ich gar zu gern mal wieder gesehen... "Ich bin Nono, kleiner Roboter, Freund von Odysseus" *sing*

Hast Du die auf DVD, und wenn ich so neugierig sein darf, was hast dafür ausgegeben?
Bild Bild Bild

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Matthias Rose » 13. Februar 2013, 20:10

Benutzeravatar
Offline
Matthias Rose
Ertruser
Beiträge: 866
Registriert: 25. Juni 2012, 23:18
Wohnort: Annweiler
:o( Die sind derzeit alle auf Youtube zu sehen, man muss nur etwas Zeit investieren um an alle Folgen dort auf Deutsch zu kommen. Teilweise muss man (jede Folge ist in 3Teile aufgeteilt) einzelne Teile in Englisch schauen, was aber für Terraner von Welt kein Problem seien sollte.
Es ist nicht möglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen!

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Maneki-Neko » 14. Februar 2013, 13:26

Benutzeravatar
Offline
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1745
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen
Matthias Rose hat geschrieben:Ich bin ein riesiger Bud Spencer und Terence Hill Fan.


...das iss doch kein "guilty pleasure" das gehört sich verdammt nochmal so :lol:

Matthias Rose hat geschrieben:... wo ich letztens "ODYSSEUS 31" herausgekramt habe...


stimmt, die Serie gabs ja auch noch... hatt ich schon total vergessen, mag aber auch sein, weil die nicht sooft wiederholt wurde wie z.B. Saber Rider, aber toll war sie trotzdem

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Nisel » 15. Februar 2013, 23:20

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Kosmokrat
Beiträge: 4561
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Matthias Rose hat geschrieben::o( Die sind derzeit alle auf Youtube zu sehen, man muss nur etwas Zeit investieren um an alle Folgen dort auf Deutsch zu kommen. Teilweise muss man (jede Folge ist in 3Teile aufgeteilt) einzelne Teile in Englisch schauen, was aber für Terraner von Welt kein Problem seien sollte.

Oy... das ist dann anstrengend....


Ich fand die Serie toll, die Sagengestalten der alten Griechen mal modern verpackt, war spannend. Für mich, es mag andere Ansichten geben.
Bild Bild Bild

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Sokrat » 16. Februar 2013, 10:19

Benutzeravatar
Offline
Sokrat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1652
Registriert: 26. Juni 2012, 12:45
Wohnort: Engelskirchen
Ich hab mir die Heino CD gekauft :o(
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon hawaklar » 16. Februar 2013, 23:25

Benutzeravatar
Offline
hawaklar
Marsianer
Beiträge: 279
Registriert: 25. Juni 2012, 22:27
Sokrat hat geschrieben:Ich hab mir die Heino CD gekauft :o(


Das ist wirklich schräg! :rolleyes:

Ich würde nur dann eine Heino-CD kaufen, wenn sich meine Schwester oder Bruder eine wünscht. ;) Zum Glück fahren die beiden nicht auf Heino ab.

Nachtrag: 'Ne schöne Stimme hat er schon, wenn nur die ätzenden Texte nicht wären. So gesehen, könnte die Cover-CD mit Rocktiteln doch eine Überlegung wert sein :devil: :saus:

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Ce Rhioton » 3. August 2018, 12:33

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 867
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
True Blood (TV-Serie) :o(

Comanche (Comic)

Perry Rhodan (Raketenheft)

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Günther Drach » 3. August 2018, 13:30

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2631
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Schöner Thread, den du da ausgebuddelt hast, Ce.
(Und ich muss zugeben, bei manch einem der alten Foristennamen tat es mir in der Seele weh.)

Zum Thema: Ich habe mir gerade vor kurzem auf Netflix Avatar - Der Herr der Elemente komplett reingezogen -- und jetzt gucke ich auf DVD die Fortsetzung Avatar - Die Legende von Korra.

Und die Superhelden-Comics lese ich immer noch.
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

"The Universe is made of stories, not of atoms."
*
"What would happen if one woman told the truth about her life?
The world would split open."

-- Muriel Rukeyser

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Clark Flipper » 3. August 2018, 13:48

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2445
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Also Avatar hatte ich mir schon auf DVD besorgt. :rolleyes: Aber trotzdem wird auf Netflix geschaut, besonders auch von meine Kindern.

Ich hoffe es kommt bald Captain Future, auf BluRay hielt sich die Begeisterung in Grenzen. :rolleyes:

Aber in dieser Kategorie ist auch Voltron auf Netflix zu empfehlen, welche mir meine Tochter empfohlen hat.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Cardif » 10. August 2018, 08:39

Benutzeravatar
Offline
Cardif
Ertruser
Beiträge: 853
Registriert: 25. Juni 2012, 21:38
Cardif hat geschrieben:Na dann will ich auch mal outen:

Zur Zeit fahre ich ein DVD Projekt von Staffel 1 an, Folge für Folge; da es sich um ca. 350 Folgen handelt, werde ich eine Weile zu tun haben. Und es ist natürlich...

DALLAS.

Jawohl. Ihr wolltet es ja unbedingt hier wissen :D

Es macht wirklich Spass, wir lachen viel dabei, ich kann es nur weiterempfehlen :unschuldig:


Wir sind übrigens immer noch dran. Mit längeren Pausen dazwischen sind wir in der neunten Staffel angekommen.

Immer noch spassig. :D

Re: Guilty Pleasures

Beitragvon Elena » 10. August 2018, 20:59

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14598
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Eigentlich sollte das keine Komödie sein. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vorherige

Zurück zu Keine SF aber interessant

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste