Forumsregeln
Link

Atlantis

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 27. September 2013, 09:55

Frank Chmorl Pamo
Atlantis gefunden?
Wenn jetzt noch eine Kuppel auf dem Sonar auftauchen würde ;)

Der arme Kerl ... da hat ihm Rico Heft 1 und Heft 50 der Erstauflage auf den Nachttisch gelegt. Er wacht auf - und blättert und blättert ... falsches Universum :( ;)

Re: Atlantis

Beitragvon wl01 » 27. September 2013, 20:55

Benutzeravatar
Offline
wl01
Marsianer
Beiträge: 281
Registriert: 29. Juni 2012, 17:20
Ja, auch Google zeigt interessante Strukturen:
Bild

LG

MJ
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine rotierende Turbulenz im Tachyonenäther ist?

Re: Atlantis

Beitragvon Slartibartfast » 28. September 2013, 00:30

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Die wievielte vermeintliche Fundstelle in den vergangenen Jahrzehnten ist das jetzt? :unsure:

Re: Atlantis

Beitragvon Langschläfer » 28. September 2013, 08:19

Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9281
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Slartibartfast hat geschrieben:Die wievielte vermeintliche Fundstelle in den vergangenen Jahrzehnten ist das jetzt? :unsure:

Die achthundertvierunddrölfzigste? :D
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)

Re: stammt Atlantis vom mars?

Beitragvon endreas » 8. Mai 2014, 12:33

Benutzeravatar
Offline
endreas
Marsianer
Beiträge: 185
Registriert: 8. Dezember 2012, 00:23
Wohnort: steiermark seit neuestem
hier ein überaus interessanter beitrag aus den alienfiles

http://beforeitsnews.com/beyond-science/2014/05/lost-city-of-atlantis-was-on-mars-irrefutable-proof-swiss-scientists-say-2446214.html

denn das was die nasa uns vielfach zu erkären versucht, klingt sehr nach verar....e.


grüßle endreas
Credendo Vides .............. wer glaubt, der wird sehen..............

Zurück zu Wissenschaft, Technik und Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast