Forumsregeln
Link

Whistler heute: Boston Dynamics

Beitragvon Papageorgiu » 4. April 2014, 14:37

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2704
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Bin eben auf eine interessante Seite gestoßen: Boston Dynamics. Die Videos sind wirklich faszinierend!
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Wenn ich mir das Bild angucke... ich glaube das Ding wurde auch mal in einer dieser Militär-Dokus gezeigt, evtl. auf DMAX. Elektrischer Maulesel, soll den Soldaten ihr Marschgepäck hinterhertragen.
Bin immer noch nicht richtig überzeugt, dass das besser als Geländereifen oder Ketten sein soll. :gruebel:

Re: Whistler heute: Boston Dynamics

Beitragvon Papageorgiu » 4. April 2014, 21:34

Benutzeravatar
Offline
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2704
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Was auch immer mittelfristig der Verwendungszweck ist... Schon faszinierend, was die Dinger heute schon leisten! Besonders toll finde ich das galoppierende Teil... Unglaublich!

Zurück zu Wissenschaft, Technik und Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste