Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1254
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Zwei eindrucksvolle Space Shuttle wurden in einem verlassenen Gebäude entdeckt. Film und Fotos:

Two impressive space shuttle explorers spotted inside abandoned building
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Offline
Wolke
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 9. Juni 2017, 07:48
Wohnort: Berlin
Gemäß Wikipedia ist die Halle, in welchem die Energija-Trägerrakete und das "Buran"-Shuttle stand inzwischen eingestürzt und hat dabei beide zerstört. Ein zweites, teilweise fertiggestelltes, Shuttle soll dort noch in einer Halle stehen. Bin mir aber nicht sicher, ob deine Photos dieses Shuttle auch zeigen. Eigentlich schade, daß die Russen dort alles so verfallen lassen. Irgendein Museum hätte sich sicherlich gefreut. :(
Wir schlagen die Zeit tot, bis sie sich eines Tages rächt.
Benutzeravatar
Offline
wl01
Marsianer
Beiträge: 277
Registriert: 29. Juni 2012, 17:20
Wolke hat geschrieben:Eigentlich schade, daß die Russen dort alles so verfallen lassen. Irgendein Museum hätte sich sicherlich gefreut.


Übrigens die Buran gibt es auch in einem deutschen Museum, nämlich im Technik-Museum Speyer
War selbst dort vor ein paar Jahren.
Bild
Bild
PS:
Habe ich schon geschrieben, dass Licht und somit jede EM-Strahlung für mich lediglich eine rotierende Turbulenz im Tachyonenäther ist?
Benutzeravatar
Offline
Wolke
Siganese
Beiträge: 38
Registriert: 9. Juni 2017, 07:48
Wohnort: Berlin
Na, dort ist sie vermutlich besser aufgehoben als in einer verfallenen Halle in Kasachstan.
Wir schlagen die Zeit tot, bis sie sich eines Tages rächt.

Zurück zu Wissenschaft, Technik und Forschung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste