Contra PRISM: Suchmaschinen und Tools ohne Speicherung

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Offline
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 318
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
Da gibt es ...
http://www.pc-magazin.de/news/nsa-schut ... 21657.html

DuckDuckGo ist gut, aber in USA ... in Holland ixquick (MetaSuche) und StartPage (die gewohnten Suchergebnisse von Google) ...
http://www.format.at/articles/1327/961/ ... en-aufwind

... und bald StartMail ...
https://startmail.com/

... sodass so etwas bald einfacher gibt ...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpoli ... 09316.html


Für "Härtefälle" ganz sicher mit "Tor" ...
http://www.chip.de/downloads/Tor-Browse ... 79695.html


Gut so!
Es wird endlich Zeit umzusteigen. :st:
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. http://corona-magazin.de/
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Wenn es nur so leicht wäre...

Mit der angeblichen Deep-Packet-Inspection der Schnüffelmaschinen können sie sowieso in jedes einzelne Byte und Bit reinschnüffeln. :gruebel:
Benutzeravatar
Offline
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 318
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
... immerhin kann man es schwerer machen und somit den "Schnüffelaufwand" massiv erhöhen.

Suchmaschinen: Schnelleres Vergessen mit ...
https://startpage.com/deu/aboutstartpage/
https://ixquick.com/deu/aboutixquick/
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. http://corona-magazin.de/
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Apropos CIA... auch der DGSE war nicht faul :wacko:
http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?p=146312#p146312
Benutzeravatar
Offline
Han Solo
Plophoser
Beiträge: 318
Registriert: 25. Juni 2012, 21:47
Wohnort: Südwesten
Neu entdeckt und für klasse befunden: http://www.wegtam.com/wegtam/index
"Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. http://corona-magazin.de/
Offline
Andreas
Marsianer
Beiträge: 119
Registriert: 10. November 2013, 19:00
Wohnort: Stadt Allerorten
Ich benutze die deutsche Suchmaschine Metager.

www.metager.de

Ich bin zufrieden und die Daten werden (angeblich) nicht gespeichert.

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste