Live Wallpaper?

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Live Wallpaper?

Beitragvon Kreggen » 16. August 2013, 07:15

Benutzeravatar
Online
Kreggen
Ertruser
Beiträge: 859
Registriert: 29. Juni 2012, 15:27
Wohnort: Kierspe
Moin, hat jemand Erfahrung mit sogenannten Live Wallpaper-Apps auf Tablet oder Smartphone? Mich würde interessieren, ob man, wenn man das benutzt, permanent online sein muss, oder ob diese Live-Wallpaper auch ohne WLAN oder G3 funktionieren. Weder bei Google noch bei Wikipedia konnte ich da was finden. Gruß, Micha

Re: Live Wallpaper?

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 18. August 2013, 22:12

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Hi neggerK!
Die Live-Hintergründe sind wie einfache Wallpaper. Der einzige unterschied ist, wenn man drauftippt passiert meistens etwas (löst n Feuerwek aus, im wasser kommen Wellen,...) UND sie bewegen sich sogut wie ständig.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Live Wallpaper?

Beitragvon bürnedhead » 23. November 2013, 22:31

Benutzeravatar
Offline
bürnedhead
Siganese
Beiträge: 45
Registriert: 20. Oktober 2013, 18:49
Wohnort: Saarland
Retrogame-Fan1 hat geschrieben:Hi neggerK!
Die Live-Hintergründe sind wie einfache Wallpaper. Der einzige unterschied ist, wenn man drauftippt passiert meistens etwas (löst n Feuerwek aus, im wasser kommen Wellen,...) UND sie bewegen sich sogut wie ständig.


Und das solche häufig recht unbemerkt den Akku fressen.
Ich bin lediglich ein Befürworter des Nudismus.

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste