Texturen-suche

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Texturen-suche

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 24. Dezember 2013, 18:10

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Ich suche für meine Avatare immer wieder Texturen. deshalb dieses Thema.

im moment such ich nach der schönen Silvester-Textur.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Texturen-suche

Beitragvon Slartibartfast » 24. Dezember 2013, 22:35

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Versuche es mal mit Google-Bildersuche fireworks , große Bilder

http://www.google.de/search?q=fireworks ... CBEQpwUoAQ
Ungefähr 62.500.000 Ergebnisse :help:

Passende Aufnahmen eventuell zurechtschneiden und vom Grafikprogramm mit dem entsprechenden Werkzeug/Filter "In ein nahtloses Muster verwandeln".
Du könntest zuvor auch schöne Feuerwerkblumen aus einem Bild ausschneiden und in ein anderes einfügen um es besser zu füllen oder bunter zu machen...

Re: Texturen-suche

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 25. Dezember 2013, 06:39

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
ich hab auf deutsch gesucht. 10 brauchbare ergebnisse in meinen augen.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Texturen-suche

Beitragvon Slartibartfast » 25. Dezember 2013, 19:11

Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Oha. :blink:


Übrigens, man kann in der erweiterten Google-Bildersuche "größer als 4 MP"... bis "größer als 70 MP" einstellen. Für ganz große Texturen. :o(

Re: Texturen-suche

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 26. Dezember 2013, 19:21

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
sehr schwer, ne passende textur zu erstellen und richtig einzusetzen.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: Texturen-suche

Beitragvon GruftiHH » 26. Februar 2014, 19:03

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1983
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Die Seite kennst Du bestimmt schon:

http://www.texturenwelt.de/

Als das Modelling noch in den Kinderschuhen steckte gab es so Texturen auf CD bzw DVD. Vielleicht wirst Du auf Ebay noch fündig.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Texturen-suche

Beitragvon davidcl0nel » 27. Februar 2014, 19:36

Benutzeravatar
Offline
davidcl0nel
Marsianer
Beiträge: 207
Registriert: 30. März 2013, 12:28
Wohnort: Berlin
Nur weil du es per Google-Bildersuche findest, kannst du es nicht für alles benutzen und dir zu eigen machen.

Wo kein Kläger, da kein Richter - schon klar. Aber generell sollte man eher aufpassen, was man diesbezüglich so macht. ;)

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast