Whats App für PC?

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Re: Whats App für PC?

Beitragvon Early Bird » 2. März 2014, 17:28

Early Bird
Kosmokrat
Kreggen hat geschrieben:Ansonsten sehe ich keine veranlassung zu Paranoia.

Für die Einen ist es eine Serviette.
Für die Anderen lediglich aufwändiger gefaltetes Toilettenpapier.

Die flotte, oder zweckgerichtete pauschale Verurteilung einer Paranoia zu unterliegen,
könnte
als Beleidigung, aber als Eingeständnis von Naivität gewertet werden.
Oder auch als gar nichts.
:nixweis:
:gruebel:
:abflug:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Beitragvon Ein Terraner » 2. März 2014, 17:51

Ein Terraner
Postingquelle
Kreggen hat geschrieben:Ansonsten sehe ich keine veranlassung zu Paranoia.

Wer sagt den was von Paranoia, hier geht es nur darum das man unfreiwillig Facebook Kunde wird und ich für meinen Teil will mit dem Laden nichts zu tun haben. Also muss eine alternative her, das abschnorcheln von Daten hat WA auch schon vor der Übernahme betrieben.
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«

Beitragvon Early Bird » 2. März 2014, 18:37

Early Bird
Kosmokrat
Ein Terraner hat geschrieben:das abschnorcheln von Daten hat WA auch schon vor der Übernahme betrieben.

Und nun soll es besser/weniger/harmloser werden oder zumindest nur soviel bleiben wie gehabt? :unsure:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Beitragvon Ein Terraner » 2. März 2014, 18:46

Ein Terraner
Postingquelle
Early Bird hat geschrieben:
Ein Terraner hat geschrieben:das abschnorcheln von Daten hat WA auch schon vor der Übernahme betrieben.

Und nun soll es besser/weniger/harmloser werden oder zumindest nur soviel bleiben wie gehabt? :unsure:

Da Facebook einem digitalen Striptease gleichkommt denke ich eher weniger das es so bleiben wird.

P.S. Paranoia wird es trotzdem nicht, das hat mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. ;)
Staatlich anerkannter Beitrag mit politischen Inhalten.

»Einsam ist es hier und traurig... Sprich mit mir, Wanderer.«

Beitragvon Early Bird » 2. März 2014, 19:02

Early Bird
Kosmokrat
Ein Terraner hat geschrieben:Da Facebook einem digitalen Striptease gleichkommt denke ich eher weniger das es so bleiben wird.

Sehe ich genau so.

Ein Terraner hat geschrieben:P.S. Paranoia wird es trotzdem nicht, das hat mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun. ;)

Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, halte ich die Ablehnung von, die Angst vor Überwachungskameras für paranoiischer, als das kritische Nachdenken über Datenschnüffelei bzw. deren ungehemmte Ausweitung.

Vorherige

Zurück zu Hard- und Software