Formel-1 Live-Timing

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Formel-1 Live-Timing

Beitragvon Troh.Klaus » 29. März 2014, 23:36

Benutzeravatar
Offline
Troh.Klaus
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1927
Registriert: 5. Juli 2012, 23:13
Wohnort: Hochheim
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit dem offiziellen Live-Timing von www.formula1.com.

Es wird zwar gestartet, aber dann passiert nix mehr. Ich habe schon wg. Firewall, etc. verschiedene Versuche unternommen, ActiveX ist eingeschaltet, mein JRE ist neuester Stand, das scheint es nicht zu sein.

Ich habe den Verdacht, dass dieses Java-Applet auch mit JQuery (JavaScript) arbeitet, zumindest gab es eine entsprechende Fehlermeldung aus dem ScriptDebugging, in der das referenziert wurde.

Normalerweise sollte JQuery über einen Content Server bereitgestellt werden. Ich habe auch diese Script-Bibliothek heruntergeladen, allerdings habe ich keinen Hinweis gefunden, in welchen Pfad ich das Teil installieren (kopieren) muss.

Mein System: Laptop mit Windows7 und IE9.

Von formula1 ist keine Hilfe zu erwarten. Die mageren FAQs geben jedenfalls keinen Hint und eine ordentliche Help-Page, in der z.B. die EinsatzVoraussetzungen zu finden wären, gibt es nicht.

Hat vielleicht einer von Euch noch eine Idee, was ich versuchen könnte?

Besten Dank.
Klaus

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast