Animationssoftware Renderman von Pixar

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Animationssoftware Renderman von Pixar

Beitragvon GruftiHH » 25. März 2015, 13:03

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2047
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Da es ja hier im Forum auch eingie tolle Grafikspezialisten gibt, dachte ich, dass die Info für Euch vielleicht von Interesse ist.

Pixar bietet ihr Programm Renderman für den nicht kommerziellen Bereich jetzt als Gratis Version an. Man muss sich nur registrieren.

Die Info hatte ich zufällig in meinem COM News Letter.

http://renderman.pixar.com/view/non-commercial-renderman
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Offline
Hamiller
Oxtorner
Beiträge: 735
Registriert: 29. Juni 2012, 17:52
Wohnort: Nähe Stuttgart
Oh, jetzt erst gesehen. Danke schön, hatte bisher nur Blender auf dem Schirm. Komme aber eh nicht zu 3D-Rendering. So viele potentielle Hobbys, so wenig Zeit...
Benutzeravatar
Offline
Wulfman
Marsianer
Beiträge: 267
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Danke für die Info. Vielleicht schaue ich es mir mal an, wobei der Hardwarerenderer von Maya auch schon Echtzeitrendering erlaubt.
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast