HILFE!

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

HILFE!

Beitragvon Schnurzel » 17. April 2015, 10:09

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Mein Katze ist über die Tastatur getrampelt und jetzt ist die Bildschirmansicht um 90° gedreht (und die Maus macht auch Zicken), Wisst ihr, welche Tastenkombination man drückenmuss, damit ich wieder wieder die normale ansicht habe? Ich bin genervt!

Re: HILFE!

Beitragvon Lord Valium » 17. April 2015, 10:15

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
STRG + Pfeiltaste
STRG + ALT + Pfeiltaste
STRG + SHIFT + Pfeiltaste
STRG + SHIFT + 9 (für 90° Drehung)


Gefunden bei http://www.computerhilfen.de

Wenn du das jetzt lesen kannst...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: HILFE!

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 17. April 2015, 13:42

Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3559
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
Systemsteuerung>Anzeige>Anzeigeeinstellungen ändern
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Re: HILFE!

Beitragvon Schnurzel » 17. April 2015, 16:07

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Danke für die Tipps, Leute!
Das mit STRG+ALT+Pfeiltaste hat funktioniert!

Re: HILFE!

Beitragvon Elena » 17. April 2015, 16:16

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14485
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Und die Mieze hältste am besten von der Tastatur fern. Ich hab nämlich auch mal ziemlich rumgeochst, es dann aber selbst rausgefunden und ich konnte niemandem außer mir selbst die Schuld geben. Ich wusste halt nur nicht, wie ichs gemacht hatte. Aber mir hat dieselbe Tastenkombi funktioniert.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Re: HILFE!

Beitragvon Schnurzel » 17. April 2015, 17:01

Benutzeravatar
Offline
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel
Immer wenn ich am Schreibtisch sitze (oder meistens) hüpft die Mieze drauf und stolziert vor dem Bildschirm auf und ab und verlangt nach Zärtlichkeiten. Nicht ganz so oft tritt sie über (oder auch auf) die Tastatur, nimmt auf meinem Schoß Platz, um weitere Streicheleinheiten zu bekommen. Nie ist etwas passiert (außer vielleicht ein paar neue Buchstaben, die zu dem Text, den ich gerade tippe, nicht ganz dazu passen), nur heute hat sie wohl rein zufällig diese Tastenkombination aktiviert.

Re: HILFE!

Beitragvon Mi.Go » 17. April 2015, 17:07

Benutzeravatar
Offline
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam
Unsere Katze hat mal die Tastatur vom Laptop meiner Tochter geschrottet.
Sie war wohl zu schwer.
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"

Re: HILFE!

Beitragvon Alexandra » 8. Mai 2015, 15:39

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6901
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Tja, jetzt könnt ihr ja diskutieren, ob fette Katzen oder kluge Katzen eine größere Vernichtingseffizienz haben. :D
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste