Virtual Reality

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Virtual Reality

Beitragvon Cybermancer » 29. Februar 2016, 20:16

Benutzeravatar
Offline
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2402
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47
Ich bin schon gespannt wie Flitzebogen, wann meine endlich ankommt.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 20791.html

Macht noch jemand den Hype mit?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Re: Virtual Reality

Beitragvon GruftiHH » 2. März 2016, 16:11

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1967
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Ich habe die Welle in den 90ern miterlebt. Dann ging ja VR unter. Mal sehen ob es jetzt klappt.

Ich persönlich habe aber kein Interesse mehr. Die Reale Welt ist mir lieber ;)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Virtual Reality

Beitragvon Early Bird » 2. März 2016, 19:36

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
GruftiHH hat geschrieben:Ich habe die Welle in den 90ern miterlebt. Dann ging ja VR unter. Mal sehen ob es jetzt klappt.
Ich persönlich habe aber kein Interesse mehr. Die Reale Welt ist mir lieber ;)

VR wird erst richtig interessant, wenn das Refocusproblem gelöst ist und die Klötze vorm Kopf deutlich keiner werden.
Ev. mit Lichtfelddisplays.
"Lichtfeld" hat viel Potential, aber noch ist die Auflösung zu schlapp.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Virtual Reality

Beitragvon Troll Incorporation » 5. September 2017, 19:26

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Oxtorner
Beiträge: 540
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen (zwischen Köln und Düsseldorf)
Ich habe seit letzten Montag eine Oculus einschließlich Controller. Und lebe seitdem nur noch in der Matrix.
Schon das Tutorial zum Gebrauch der virtuellen Hände ist der Hammer.
Im Ernst, dass genialste Programm bisher ist die ISS.
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast