Technisches Problem

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Technisches Problem

Beitragvon Loxagon » 16. September 2016, 22:48

Benutzeravatar
Offline
Loxagon
Oxtorner
Beiträge: 712
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Hallo,

wir haben LEIDER einen Receiver von Unitymedia (Horizon) der leider eine Einbahnstraße für Aufnahmen ist, sprich: jeder kann rein, nichts darf raus.
Aber rein theoretisch sollte man das doch umgehen können, indem man das Signal des Receivers auf einen anderen Receiver umleiten, der die Aufnahmen auch brav
rausrückt. Dazu braucht es dann halt einen HDMI-Switch

TV: Input
Horizon: Output I
Anderer Receiver: Ouput 2

Ich kann auch munter zwischen den Receivern umherzappen, aaaaber das große Problem ist: wie zum Tiupohoren bekomme ich das Bild des Horizon in den anderen Receiver rein? Irgendwie MUSS das ja gehen. Hab eigentlich keinen Bock jetzt noch extra nen Standalone Recoder mit HDMI zu kaufen, nur damit das dann geht.

Receiver 2 ist ein Gigablue X3. Im Forum des Anbieters gab es auf die Frage leider keine Antwort. Aber vielleicht hat ja hier einer eine Idee?
Teuflisch gute Fansubs gesucht?
Dann kommt auf unsere Seite!

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast