Kugelraumer fliegen?

Computer und Zubehör, Konsolen, Tablets, Handys, Software, Games und Unterhaltungselektronik...
Forumsregeln
Link

Kugelraumer fliegen?

Beitragvon -karos- » 24. August 2017, 21:41

Offline
-karos-
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 24. August 2017, 20:33
Hallo! Mein Lanzeit-Hobby ist die Raumpatrouille, die ich 1966 mit 10 Jahren gesehen habe. Und seit dem SF genieße Wega, UFO, Alpha-Alpha, ... auch Doctor Who. Natürlich habe ich auch PR gelesen. Die Rißzeichnungen waren für mich der Hit.

Beim 3D-Software-Basteln hatte ich das Raumschiff Orion in die 3D-Ansicht der Bavaria-Studios gestellt. Und dann kam der Gedanke: Wie fliegt man so ein Raumschiff eigentlich? Und: Ich könnte das mal simulieren. Raumschiffe diverser Serien, mit dem Kugelraumer zum Titan, mit 'nem Eagle zum Mond.

Gibt es sowas für Perry Rhodan Raumschiffe? :gruebel:

Gefunden habe ich tolle gerenderte Bilder und Videos. Bei den Spielen war nichts in der Richtung. Gibt es 3D-Modelle, die ich benutzen könnte, nicht zu komplex und mit Einzelteilen. Die Landestützen müssen ja eingefahren werden.

-karlos-

Re: Kugelraumer fliegen?

Beitragvon Atlantis » 27. April 2018, 04:20

Benutzeravatar
Offline
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3561
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn
-karos- hat geschrieben:Hallo! Mein Lanzeit-Hobby ist die Raumpatrouille, die ich 1966 mit 10 Jahren gesehen habe. Und seit dem SF genieße Wega, UFO, Alpha-Alpha, ... auch Doctor Who. Natürlich habe ich auch PR gelesen. Die Rißzeichnungen waren für mich der Hit.

Beim 3D-Software-Basteln hatte ich das Raumschiff Orion in die 3D-Ansicht der Bavaria-Studios gestellt. Und dann kam der Gedanke: Wie fliegt man so ein Raumschiff eigentlich? Und: Ich könnte das mal simulieren. Raumschiffe diverser Serien, mit dem Kugelraumer zum Titan, mit 'nem Eagle zum Mond.

Gibt es sowas für Perry Rhodan Raumschiffe? :gruebel:

Gefunden habe ich tolle gerenderte Bilder und Videos. Bei den Spielen war nichts in der Richtung. Gibt es 3D-Modelle, die ich benutzen könnte, nicht zu komplex und mit Einzelteilen. Die Landestützen müssen ja eingefahren werden.

-karlos-


Ich denke beim fliegen im All müssen keine Landestützen zwangsläüfig eingefahren werden.

Zurück zu Hard- und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast