Forumsregeln
Link

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon GruftiHH » 13. September 2017, 14:20

Benutzeravatar
Offline
GruftiHH
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1950
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Das hat mit Personalmangel nichts zu tun. Das ist nur eine fadenscheinige Behauptung..... die wollen keine "bösen" Kommentare. :devil:
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Elena-Gucky » 13. September 2017, 14:34

Benutzeravatar
Offline
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 3384
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B
Wobei das da oft so in der Mittagszeit zu lesen ist :rolleyes:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon dee » 13. September 2017, 20:53

Benutzeravatar
Offline
dee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2126
Registriert: 5. Juni 2012, 16:20
Wohnort: Entenhausen, Südbaden
GruftiHH hat geschrieben:Das hat mit Personalmangel nichts zu tun. Das ist nur eine fadenscheinige Behauptung..... die wollen keine "bösen" Kommentare. :devil:

wenn ich so manchen Kommentar zu Nachrichten lese kann ich das voll und ganz nachvollziehen. Leute gibt's da ... :rolleyes:
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Irgendwas rät mir, unverzüglich den Rückzug anzutreten (Donald Duck "Die Macht der Töne")

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Elena » 13. September 2017, 20:59

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13705
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Tja, was ist jetzt mit "böse" gemeint? Ist jetzt wirklich ein böser Kommentar gemeint oder vielleicht ein kritischer, den man nicht haben will und der deshalb als böse bezeichnet wird?

Ja, richtig böse Dinge hab ich auch schon gelesen und dann bin ich auch schnell wieder weg. Aber manchmal wollen die auch einfach keine kritischen Kommentare haben.
Soviel zum Thema "böse"!
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Clark Flipper » 13. September 2017, 21:44

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Ertruser
Beiträge: 983
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
Ich hätte nichts dagegen wenn man diese Kommentarfunktion auf Nachrichtenseiten abschaffen würde. Steht eh fast nur Mist drin.

Aber vielleicht auch besser so, dann haben Trolle ein zuhause und woanders ist dann hoffentlich Ruhe...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Lord Valium » 20. September 2017, 16:26

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12532
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Bild
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Elena » 20. September 2017, 19:09

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 13705
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
^^ Stimmt! :mellow:
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Moonbiker » 12. Oktober 2017, 17:07

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 21285
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Eruption of Mt. Saint Helens as viewed by climbers on nearby (50Km) Mt. Adams.
http://78.media.tumblr.com/9dfede561656 ... 1_1280.jpg

Günther

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Nisel » 12. Oktober 2017, 17:25

Benutzeravatar
Offline
Nisel
Postingquelle
Beiträge: 4335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:46
Moonbiker hat geschrieben:Eruption of Mt. Saint Helens as viewed by climbers on nearby (50Km) Mt. Adams.
http://78.media.tumblr.com/9dfede561656 ... 1_1280.jpg

Günther

Neu oder der Ausbruch in den 80ern?
BildBildBildBildBild

Re: Was mich nachdenklich macht...

Beitragvon Moonbiker » 12. Oktober 2017, 18:10

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Forums-KI
Beiträge: 21285
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
Nisel hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:Eruption of Mt. Saint Helens as viewed by climbers on nearby (50Km) Mt. Adams.
http://78.media.tumblr.com/9dfede561656 ... 1_1280.jpg

Günther

Neu oder der Ausbruch in den 80ern?

80er

Günther
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste