Forumsregeln
Link

Domino Day/Seltene Hobbies

Beitragvon Martakus » 27. September 2013, 14:29

Offline
Martakus
Marsianer
Beiträge: 238
Registriert: 18. Februar 2013, 17:23
Hallo! Ich hab mich gefragt, was die PR-Leser denn noch so für seltenen Hobbies frönen.
Von meiner Seite: Ich baue Domino Day und, wenn ich gerade Zei und Lust habe, auch mal Srickbombs. Da die wenigsten damit etwas anzufangen wissen, hier ein kleines Intro:
http://youtu.be/V5_qN6wyuLo
[Abo wär super! Im moment habe ich eine Aktion laufen, dass ich am 3.Oktober so viele Dominos aufbaue, wie die Wurzel meiner Abonnenten mal 1000 ist :D ]

Wie siehts bei euch aus?
Aktueller Stand:
Neo 1 - 100 --- EA: 200-212; 2700 - 2801 [abgebrochen.] --- Trivid: 0 - 6


Die Klugheit liegt am Boden
Die Vernunft wird noch verrückt
Die niedrigsten Instinkte schlagen zu, wohin man blickt.
Das alles scheint weit weg, doch es beginnt vor deiner Tür,
Der nächste, der die Kälte spürt, kann meistens nichts dafür.
- PUR, "Neue Brücken"

Re: Domino Day/Seltene Hobbies

Beitragvon Alexandra » 9. Oktober 2013, 20:54

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6913
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Wirklich selten ist mein Hobby nicht, aber hier im Forum bilde ich sicher eine Minderheit: Habe gerade eine Häkeldecke aus Restwollen hergestellt, die sich großer Popularität erfreut, und habe die zweite angefangen.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Re: Domino Day/Seltene Hobbies

Beitragvon Ce Rhioton » 15. April 2018, 16:02

Benutzeravatar
Online
Ce Rhioton
Ertruser
Beiträge: 809
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
Ich erstelle im Spambereich seriöser Internetforen sinnfreie Umfragen, die keinen Menschen interessieren. :sleep:

Re: Domino Day/Seltene Hobbies

Beitragvon sonnenwind » 15. April 2018, 16:51

Offline
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2390
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Sucht mich nicht auf Wolke Sieben! Bin verzogen!
So selten ist ein anderes Hobby von mir nicht, aber es ist kreativ und macht Spaß. Selten aber vielleicht im Hinblick darauf, dass eine Frau diesem Hobby nachgeht. Außer PR liebe ich ja auch den "Wilden Westen".
Ich kaufe Indianer- / Cowboy- und Revolverhelden-Miniaturfiguren aus vorwiegend Plastik an und bemale sie dann so, wie sie, was die Kleidung angeht, in Nachschlagewerken verzeichnet sind.
Außerdem baue ich mir eine Westernstadt mit angrenzendem Fort und Indianerlager auf. Dazu kaufe ich Einzelteile aus Holz oder Kunststoff, z.B. einen Generalstore, Prison, Saloon, Tipis etc. und wenn es Rohlinge sind, bemale ich die auch und kann dann alles mit meinen Miniaturfiguren zu einem Diorama bestücken.- :D
Außerdem interessieren mich Stocknägel, was ein extrem seltenes Hobby ist... jedenfalls was das Sammeln betrifft. Stocknägel sind die Abzeichen von Städten, Ländern etc., die man auf Wanderstöcke nagelt. :lol:
Manche gibt es auch zum Draufkleben. Ich habe die in Münzhüllen untergebracht und habe bisher ca.700 Stck. davon. Die meisten natürlich aus Gebirgsregionen :lol:
@ Martakus: Cooles Video! :st:
Der Reisende ins Innere findet alles, was er sucht, in sich selbst. Das ist die höchste Form des Reisens ( Laotse ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Re: Domino Day/Seltene Hobbies

Beitragvon Pan Greystat » 16. April 2018, 17:14

Benutzeravatar
Offline
Pan Greystat
Terraner
Beiträge: 1463
Registriert: 17. Januar 2013, 19:10
Wohnort: Rostock
:D Meine Hobby neben Perry Rhodan aufarbeiten und ab und zu selbst was zu schreiben. ( Was hier ja sicher viele tun) Sind eigentlich nicht so seltsam finde ich auch nicht selten.
Obwohl vielleicht schon für jemand in meinem Alter :D Ich bin mit Pokemon auf gewachsen und spiel es nach wie vor mit Freuden ob auf dem Handy oder auf dem Gameboy ^^ es entspannt mich und mach micht glücklich. Allgemein vertiefe ich mich gern in Storyreiche PC Spiele um mich ab zu lenken und meinen Kopf auf trap zu halten ohne mich mit dem Seltsamen Zuständen auf der Welt all zu sehr zu befassen und an der Hysterie anstecken zu lassen :D
Vielleicht noch zu erwähnen das ich gern mit meinem Quad durch die gegend fahre. Sommer wie Winter. Im Meer Schwimmen ist nun nicht seltsam solange man ein Meer in der Nähe hat.
Das ungewöhnlichste , zumindest wird mir das immer nach gesagt wird. Ist es das ich bei allen was meine Neugier weckt sich oder welche Frage sich mir grade stellt ich es unglaublich gern auf den Grund gehe. Dabei ist es egal was es ist. Ob nun die Frage warum es Ultraschall Zahnbürste Heißt obwohl sie doch nur Wackelt oder ob im mahabharata wirklich ein Nuklearkrieg vor 10 000 Jahren beschrieben wird.
:D Hat alles seine Vorteile das ich für die Hobbys nicht viel platz brauchen XD denn davon hab ich keinen hihi.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.

Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste