Forumsregeln
Link
Richard
Kosmokrat
Nun ... einerseits ist jetzt speziell der Valentinstag meiner Ansicht nach wieder mal so ein dem Kommerz geschuldetes "Fest"
und steht damit in einer Reihe mit beispielsweise Weihnachten.

Andererseits ... mal unterm Jahr ohne irgendwelchen Anlass/Zwang Blumen zu verschenken kommt deutlich besser an.
hz3cdv
Kosmokrat
Elena-Gucky hat geschrieben:
Lord Valium hat geschrieben:Der richtige Weltuntergang beginnt erst,wenn man den Hochzeitstag vergiß...au weia... :unsure:

Ist meinem Dad passiert... kein Weltuntergang :D

Sieht der das genauso? :pfeif:
Early Bird
Kosmokrat
Richard hat geschrieben:Nun ... einerseits ist jetzt speziell der Valentinstag meiner Ansicht nach wieder mal so ein dem Kommerz geschuldetes "Fest"
und steht damit in einer Reihe mit beispielsweise Weihnachten.

Andererseits ... mal unterm Jahr ohne irgendwelchen Anlass/Zwang Blumen zu verschenken kommt deutlich besser an.

:st:

Nun, Weihnachten hat da schon andere Wurzeln, obwohl die heutigen Auswüchse dann doch dem Kommerz geschuldet sind. Ist genau so mit Erntedank in US-Amerikanien.

Erfahrungsgemäß darf es auch mehr als nur mal sein und natürlich ohne Zwangs- oder Pflichtanlass, kommt bei geschätzte oder gar geliebte Menschen wirklich gut an. Da reichen dann Kleinigkeiten aus ... :)
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Noch zweieinhalb Tage bis zum Weltuntergang

Beitragvon dee » 15. Februar 2016, 10:36

dee
Zellaktivatorträger
verflixt. Jetzt habe ich am WE alle Hände voll zu tun gehabt. Nun habe ich den Weltuntergang verpasst.
Wann soll denn der nächste sein? Sollte ich mir unbedingt in den Kalender schreiben.
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt

Beitragvon jogo » 15. Februar 2016, 10:37

jogo
Kosmokrat
Boah, ey. Du bist schuld, dass er nicht stattfand! Böse Ente!!!!! :saus:
Denken ist wie googeln - nur krasser.

Beitragvon dee » 15. Februar 2016, 10:42

dee
Zellaktivatorträger
ich könnte dich mal besuchen.
Als Ersatz, sozusagen :pfeif:
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt
Soulprayer
Ertruser
Ach wir haben die nächsten Jahre noch einige Weltuntergänge vor uns:
James Hansen (Weltklimaexperte) soll das Abschmelzen der Gletscher vorausgesagt haben, welche das Festland überschwemmen.
Laut Nostradamus soll es 2018 einen Atomkrieg geben.
Und laut zwei "Experten" soll 2020 und 2021 Jesus zurück kehren, das war allerdings auch schon für 2015 geplant.
Warum er nicht gekommen ist, weiß niemand - ich schätze er hat die Adresse der Erde verlegt.
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 562/2874 (<20 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
Papageorgiu
Superintelligenz
Soulprayer hat geschrieben:Und laut zwei "Experten" soll 2020 und 2021 Jesus zurück kehren, das war allerdings auch schon für 2015 geplant.
Warum er nicht gekommen ist, weiß niemand - ich schätze er hat die Adresse der Erde verlegt.

"Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater." (Mat. 24,36)
hz3cdv
Kosmokrat
Früher gibt's keinen mehr. Neh, das kann doch nicht sein.

Im März hätte ich Zeit. Oder über Ostern.
Sokrat
Zellaktivatorträger
Boh Menno, hab ich den WU schon wieder verpasst :(
Ich weiß das ich nichts weiß, aber ich suche die Wahrheit
Wer nicht lehrt, lebt verkehrt
Freu Dich wenns regnet, denn regnen tut es sowieso, da kannst Du dich auch darüber freuen
Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn
Gitty
Terraner
Nicht nur du.
Dabei hatte ich doch extra darum gebeten, mich nochmals daran zu erinnern. :rolleyes:
Kein Verlass mehr auf die Foristen! :o) :D
"In dem Maße, wie der Wille und die Fähigkeit zur Selbstkritik steigen, hebt sich auch das Niveau der Kritik am anderen." - Christian Morgenstern -
"Wer ständig Angst hat, verpasst das Leben!" - Hannelore Elsner
hz3cdv
Kosmokrat
Genau, liebe Mitforisten, bitte in Zukunft darauf achten.

Also, z.B. wenn wir in ein Schwarzes Loch stürzen, Nachricht rechtzeitig abschicken. Hinter dem Ereignishorizont abgeschickt, kommt sie nicht mehr bei uns an.
Nisel
Kosmokrat
Ehrlich gesagt, war ich am WE jetzt zu faul, ich habs abgesagt...
Bild Bild Bild Bild Bild
Early Bird
Kosmokrat
Schitt, doch kein Whisky zu kleinsten Preisen ... :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
ganerc
Kosmokrat
Ich hab den total verpennt :(
Wars schlimm?

Aber anscheinend nicht, wenn ich so die Beiträge hier lese.

Ich glaub ich besuch zusammen mit der Ente den Hamster. Da ist dann mächtig was los!
Bild
Nisel
Kosmokrat
ganerc hat geschrieben:Ich hab den total verpennt :(
Wars schlimm?

Aber anscheinend nicht, wenn ich so die Beiträge hier lese.

Ich glaub ich besuch zusammen mit der Ente den Hamster. Da ist dann mächtig was los!

Das ist ne gute Idee, die Zeitspuren dürften interessant werden... ich guck zu :D
Bild Bild Bild Bild Bild
Elena
Forums-KI
HAMSTER, geh stiften, der Weltuntergang naht in Gestalt von Mächtiger Ente. :lol:

Vielleicht sollte mal einer der Weltuntergangsexperten dazu schreiben, welche Welt er denn nun meint, damit man endlich mal zugucken kann. :rofl:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
hz3cdv
Kosmokrat
Weltuntergänge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :sad:

Früher, also in der guten, alten Zeit, ja da waren Weltuntergänge noch Weltuntergänge. Aber damals war ja auch alles besser als heute. :???:
Hofnarr
Postingquelle
hz3cdv hat geschrieben:Weltuntergänge sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :sad:

Früher, also in der guten, alten Zeit, ja da waren Weltuntergänge noch Weltuntergänge. Aber damals war ja auch alles besser als heute. :???:

Damals waren Weltuntergänge noch neu und aufregend, Jetzt wird jeden Tag ein anderer Untergang durchs Dorf gehetzt,
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.

Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Soulprayer
Ertruser
Atlan würde jetzt erzählen wie kopflos die Leute geworden sind als Rom brannte.

"Damals", er nickte gedankenverloren aber bedeutungsvoll als sich sein Extrahirn anschaltete, "war ich kurz vor Rom. Später habe ich von Tacitus erfahren, dass von vierzehn Stadtbezirken drei vollkommen zerstört waren und die Hälfte der Bezirke seien nur noch Ruinen!"
Atlan fasste sich an den Kopf, als ob der Himmel auf ihn fallen würde.
"Vor allen Dingen, ich kam gerade mit Nero von Antium und all die Flüchtenden, die uns entgegen liefen oder erschöpft im Rasen lagen, weinten ob der Tatsache, dass DIE große Stadt - Rom - dem Feuer zum Opfer fiel. Der Rauch verdunkelte den Himmel ob der tiefschwarzen Rauchschwaden, die sich zusätzlich mit den tiefhängenden Wolken vermischten. Ich glaubte manchen Menschen reden hören, dass die Götter den ausschweifenden Genuss der Römer und die degenerierten Schwätzer bestrafen wolle. Wenn ich damals schon wusste, dass die meine Rassegenossen später genau so seien werden - ich hätte zu diesem Zeitpunkt mit meinem Leben abgeschlossen."
VG
Soulprayer

Neuer PR-Leser seit 2. Sept. 2015 - Durchgelesen: 562/2874 (<20 %) - seit Bd 2875 parallel am Lesen
Ce Rhioton
Ertruser
Papageorgiu hat geschrieben:
Soulprayer hat geschrieben:Und laut zwei "Experten" soll 2020 und 2021 Jesus zurück kehren, das war allerdings auch schon für 2015 geplant.

"Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater." (Mat. 24,36)

Papa? :???:
Elena
Forums-KI
Nicht Deiner, Ce! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham

Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Vorherige

Zurück zu Smalltalk