ausgeschert aus Spoiler 2957

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link

ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon wepe » 17. April 2018, 15:03

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2629
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
reine Profilachse ... :unschuldig:
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon PJoppen » 17. April 2018, 17:11

Offline
PJoppen
Oxtorner
Beiträge: 715
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest
.. mhh.. Profil Achse .. :lol:
aktueller Status der EA: Bild .. Die Dekonstruktion des Blues schreitet voran...

.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon ParaMag » 17. April 2018, 18:17

Benutzeravatar
Offline
ParaMag
Ertruser
Beiträge: 896
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Bild

Prophylaktisch???, @Wepe muß er/sie/es sich Sorgen machen ????? :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:
Was auch immer Du gerade denkst - schon ist es wieder vorbei.
Kodo Sawaki (Zen Meister)

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon Tiberius » 17. April 2018, 19:49

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Oxtorner
Beiträge: 696
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
wepe hat geschrieben:reine Profilachse ... :unschuldig:

Wollen wir hoffen, daß sich alle daran halten ...
Leser sind in der Überzahl und machen sich demzufolge mehr Gedanken über einen Roman, als es ein Autor je könnte.

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon Elena » 17. April 2018, 21:52

Benutzeravatar
Offline
Elena
Forums-KI
Beiträge: 14599
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
ParaMag hat geschrieben:
Spoiler:
Bild


Prophylaktisch???, @Wepe muß er/sie/es sich Sorgen machen ????? :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Aber nur solange, bis die Polizei eintrifft. :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon wepe » 17. April 2018, 23:48

Benutzeravatar
Offline
wepe
Superintelligenz
Beiträge: 2629
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW
ParaMag hat geschrieben:...
Prophylaktisch???, @Wepe muß er/sie/es sich Sorgen machen ????? :unschuldig: :unschuldig: :unschuldig:

Ich wollte es nicht so medizinisch klingen lassen, da vermute ich im Forum gewisse Allegorien ... :unschuldig: :devil:
(m)ein schönes Hobby: https://www.mercatorsnachbarn.de

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon Clark Flipper » 17. April 2018, 23:54

Benutzeravatar
Offline
Clark Flipper
Superintelligenz
Beiträge: 2447
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht
:rolleyes: Reiner Selbstzweck. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

Re: ausgeschert aus Spoiler 2957

Beitragvon Hofnarr » 18. April 2018, 00:03

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3580
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Clark Flipper hat geschrieben::rolleyes: Reiner Selbstzweck. ;-)
Reiner Selbstzweck, Der Shooting Star der Wochenromane, demnächst auch Autor bei Perry Rhodan ? :saus:
Benutzeravatar
Offline
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39
HerbertSeufert hat geschrieben:@MMThurner

Ich dachte eigentlich, Zuo sei beim Ende ODUN MANGKOMAS endgültig zu Tode gekommen, sein Hooris-Prozessorkörper war ja eh zerstört.

Oder war das »Erschrecken Monkeys über das Eindringen eines HaLems in die Tiefen Quinto Centers« nur ein PERSPEKTIVENWECHSEL, quasi eine externsichtige, zeitlich versetzte Doppelschilderung des ursprünglichen Eindringens des Zuo-HaLems in den OM-Sektor von QC?

Im Band 2957 wird doch geschildert, dass Hooris-Transfer-fähige Thoogondus post mortem nur auf einen speziell für sie geprägten Hooris-Prozessor wechseln könnten: Warum war dann bei Zuo ein Sekundärwechsel auf die USO-Semitronik möglich, die ja bestimmt keine spezielle Prägung hat?
SEIN ursprünglicher, wahrscheinlich geprägter, Golem-Körper war ja vom Haluter Golten Patich zerstört.
E=mc²
Benutzeravatar
Offline
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39
Die Zifferitis schlägt echt zu! :D
Bei mir wurde aus 2957 gleich 2997!
Noch 2 Bände bis Zyklusschluss! :devil:

Tippfehler bereits korrigiert, die deshalb überflüssigen Postings verschoben - wepe
E=mc²
Benutzeravatar
Offline
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6620
Registriert: 17. Januar 2013, 17:05
R.B. hat geschrieben:Ich hab den Vorgänger noch nicht gelesen, weil der mal wieder nur nach Reklamation kam. Oh je! :übel:
Danke für die Info. :st:



edit: Formatierungsfehler? Es ist weder das Zitat noch eine Antwort darauf - wepe

Zurück zu Spam-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast