Womit hat der Dschungel das verdient

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link

Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon Lord Valium » 18. Januar 2014, 23:41

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12832
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Oh man...diese Larissa Marolt ist ja....wie soll ich sagen...sie schwimmt sogar in Milch.
So wie Milky Way,dat ist hohl und schwimmt auch in Milch.
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon ganerc » 19. Januar 2014, 00:19

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6173
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Na ja, sie hat so bemerkenswerte Sätze drauf wie 1.: Ich muss jetzt erst mal denken!
oder 2.: Ich dachte, das wäre hier alles ein wenig gefaked
und 3.: das nächste Mal werde ich mir Verträge erst mal durchlesen (äh, ob sie den ersten Satz dabei auch beachtet? Wohl kaum!)
und 4.: Das ist alles Dschungel! Das muss man sich erstmal vorstellen!

P.S.: Nimm ein "n" vom Dschungel und schmiers dir auf die Haut :D
Bild
Benutzeravatar
Offline
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 22:04
Der Dschungel verdient da nix mit ! :(
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon Hofnarr » 19. Januar 2014, 00:41

Benutzeravatar
Offline
Hofnarr
Postingquelle
Beiträge: 3525
Registriert: 29. Juni 2012, 23:31
Wohnort: Kreis Esslingen
Dalaimoc Rorvic hat geschrieben:Der Dschungel verdient da nix mit ! :(
Mitleid verdient der Dschungel, er kann sich nicht wehren :(
Meanwhile in Manchester:
Rost-Jogoretten mit Fell-Kartoffeln in Senf-Terrine.

Rettet den Ulmer Stammtisch
"Amateure bauten die Arche, Profis die Titanic"
Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12832
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Das erste Flüchtlingsschiff aus Australien ist schon unterwegs nach Germany.
An Bord Spinnen,Kakerlacken,Kängurus,Flußkrebse...
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon ganerc » 19. Januar 2014, 12:45

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6173
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Meinst du das sind Flüchtlinge? Oder wollen die den Rhein-Main-Donau-Kanal gen Össiland runter shippern und zum Vergeltungsschlag ausholen?

Ich vermute, dass Dr. Bob ziemlich viel zu tun hat mit seinen Viechern. Die sind doch sicher total verstört. Die armen Dinger. Kommt da so ein Monster und kreischt wie irre.

Ich bin gespannt ob wir heute sehen wie die Leute im Camp reagiert haben, als der Hohlkörper verkündete, dass es nur 4 Sterne ergattert hat.
Bild
Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12832
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
ganerc hat geschrieben:Meinst du das sind Flüchtlinge? Oder wollen die den Rhein-Main-Donau-Kanal gen Össiland runter shippern und zum Vergeltungsschlag ausholen?

Ich vermute, dass Dr. Bob ziemlich viel zu tun hat mit seinen Viechern. Die sind doch sicher total verstört. Die armen Dinger. Kommt da so ein Monster und kreischt wie irre.

Ich bin gespannt ob wir heute sehen wie die Leute im Camp reagiert haben, als der Hohlkörper verkündete, dass es nur 4 Sterne ergattert hat.

Hm....hat sie doch gestern schon gebeichtet. Und danach: "Sprecht mich nicht an,ich muß eine rauchen" verschwand sie in den Pool!
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon ganerc » 19. Januar 2014, 13:35

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6173
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Die Beichte kam schon, aber was die anderen dann über das wenige Essen gesagt haben.

So einen Menschen (falls sie das ist) habe ich echt noch nie gesehen. Wie hat die es geschafft ins TV zu kommen? Wenn ich ihre Augen sehe, dann denke ich, dass sie voll unter Drogen steht. Aber das scheint der Normalzustand zu sein. Gibts das echt? Oder spielt die das nur?

Kennt die jemand sonstwie aus dem TV, von ner anderen Sendung oder so? War die da auch schon so?
Bild
Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
ganerc hat geschrieben:... Vergeltungsschlag ...
... der Hohlkörper ...

:rofl: :clap: :rofl:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
ganerc hat geschrieben:... So einen Menschen (falls sie das ist) ...

:rofl: :clap: :rofl:
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Offline
Dalaimoc Rorvic
Plophoser
Beiträge: 324
Registriert: 8. Dezember 2013, 22:04
Ja meine Herren. Wie es aussieht, ist der Schwachsinn in der "Mitte der Gesellschaft" angekommen. Das Geprolle macht ja so einen Spaß !
Kein Wunder, wenn nach abgehalfterten Intellektuellen nun auch Ikonen der Schauspielzunft mit den Schmuddelkindern des Showbiz um die Wette "überleben". Zudem gibt es trotz unserer "versexten" Zeit sehr wenig Nackedeis im Fernsehen. Gepflegtes Fremdschämen. :D
Begegne Veränderungen mit offenen Armen, aber verliere dabei nicht Deine Wertmaßstäbe - Dalai Lama

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon dandelion » 19. Januar 2014, 18:23

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6762
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Tabus sind selten geworden in der jetzigen Zeit. Für mich gibt es gleich mehrere: RTL, Pro7, Sat1...
Benutzeravatar
Offline
Retrogame-Fan1
Postingquelle
Beiträge: 3548
Registriert: 18. Februar 2013, 15:26
Wohnort: Dark Star
...FreeTV
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
Benutzeravatar
Offline
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne
Lord Valium hat geschrieben:Oh man...diese Larissa Marolt ist ja....wie soll ich sagen...sie schwimmt sogar in Milch.
So wie Milky Way,dat ist hohl und schwimmt auch in Milch.


Sie sollte vielleicht in JackDaniels schwimmen! :o)
Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12832
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Also die Prüfung hat die Larissa gut gemeistert! :st:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Jetzt auch bei SPON!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dschung ... 44296.html
Dschungelcamp, Tag 2: Schrumpfschlüpfer gegen Kurzkopffrosch

Verdauungsprobleme, bauliche Mängel und ein angetretener Regenwurm: Am zweiten Tag liegt bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" bereits einiges im Argen. Nur der Wendler erheitert mit einer putzigen Schluchz-Darbietung. [...]

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon Alexandra » 20. Januar 2014, 19:48

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6753
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Seit Jahren hat es mir nicht so Leid getan, keinen Fernsehanschluss zu haben - und zugleich bin ich ausgesprochen froh drum.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Dat arme Mädsche :sad:


http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/la ... 0.bild.jpg
Larissa Marolt ist mal wieder mit den Nerven am Ende. Eine Spinne hat in der Nähe ihres Feldbettes ein Netz gesponnen. Sie fängt an zu weinen


Bild
http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/d ... .bild.html
Dschungelcamp 2014: Larissa im Urwald UND beim Promi-Dinner | Am Herd ein Engelchen, im Dschungel ein Teufel!
BILD tickert ab 21.45 Uhr LIVE ++ Heute zu Gast in der Dschungel-Show: Ex-Camperin Kim Gloss

Mit seltsamen Sprüchen und unangemessenem Hochmut, (Larissas Kommentar nach vollbrachter Dschungelprüfung: „Ich habe körperliche Höchstleistung vollbracht und mir fast das Genick gebrochen.“) macht sich die Blondine bei ihren Urwald-Mitbewohnern unbeliebt. Erotik-Model Melanie Müller (25) ist inzwischen sicher: „Irgendwo ist sie mal hängengeblieben bei irgendeiner krassen Fete“ [...]
Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 12832
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Adios Wendler... :devil:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Recht so. :D



Die Nasemann ist irgendwie süß. :wub:
Sie macht(e) ja auch die Charts-Sendung immer Freitag Abend auf EinsPlus.
Benutzeravatar
Offline
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9277
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen
Ich habe mir die Namen der "Promis" mal angesehen.

Ich kenne ABSOLUT NIEMANDEN davon.






Und das ist wohl auch besser so.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.

"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin

Polls sind doof. ;)
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Wat? Nicht mal die Larissa aus Österreich und die süße Marie Nasemann, die immerhin eine Sendung in einem öffentlich-rechtlichen Programm moderiert(e)? :blink: Ich bin leicht entsetzt.

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon dandelion » 21. Januar 2014, 18:46

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 6762
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Das ist doch alles nur Satire, oder? :o

Re: Womit hat der Dschungel das verdient

Beitragvon ganerc » 21. Januar 2014, 19:28

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6173
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Es ist alles echt, wird aber zur Satire.

Und wer ist diese Nasemann? Die ist doch nicht im Dschungel, oder?
Bild
Offline
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53
Darf man denn nicht mal mehr träumen? :sad:




Jane Naseman. :D
Nächste

Zurück zu Spam-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast