Spam und OT aus diversen Threads

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link
Oceanlover
Ertruser
Alexandra hat geschrieben:
Oceanlover hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Bin noch mitten drin...ziemlich ambivalent...aber immerhin flott geschrieben. Zuviele Beziehungskisten...

Okay, dann noch abwarten und Tee trinken. :)

Huhu, falsches Zitat. Er sagte das!! Also, AARN MUNRO.

:o( Oh ja, sorry. Mit Brille wär das nicht passiert. Kann vielleicht jemand der netten Mods zur besseren Lesbarkeit löschen.
Nette Grüße
Oceanlover
Alexandra
Kosmokrat
Wenn du noch edieren kannst, geh' da drauf und tausche den Namen in der Klammer aus.
DORGON http://www.dorgon.net/
BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN - https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... press.com/

Re: Sperrung Vivian-von-Avalon

Beitragvon Retrogame-Fan1 » 31. August 2017, 20:31

Retrogame-Fan1
Postingquelle
Ich hab jetzt sehr lange dazu geschwiegen und bin immernoch der Meinung wie vor nem Jahr und länger: Cybermancer gehört sich mal radikal gemaßregelt. Von mir aus mit Sperrung, ich werde ihn nicht vermissen. Er trollt doch nur rum. Warum geht ihr überhaupt noch darauf ein? Ihr benimmt euch, in meinen Augen, wie Kinder. Das macht alles so überhaupt keinen Spaß mehr.
Ich bin seit 2013 hier im Forum angemeldet - das sind schon ungefähr 4 Jahre plus noch ein paar zerquetschte Monate. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, daß "damals" soviel getrollt und auch gesperrt wurde.
JETZT KRIEGT EUCH DOCH MAL EIN LEUTE! IHR SEID DOCH ALLE ERWACHSEN!
Zurzeit bin ich viel beschäftigt Privat, hab also nicht sonderlich viel Zeit für euch (das Forum) übrig. Aber die seltenen Minuten die ich hier verbringe, verbringe ich in mühsamem Verstehen was mit einzelnen hier los ist. Und somit frage ich mich, warum ich den Forumstab überhaupt noch standartmäßig offen hab.
Wenn ihr einen Beitrag von Cybermancer oder anderen Trollen lest und ihr dazu was schreiben wollt: Geht auf ebay und schaut nach Schnäppchen, so kann man solche Sachen vergessen. Oder einfacher günstiger: Laptop zuklappen und rausgehen an die frische Luft.

Das mag jetzt wirklich hart klingen für manche, aber ich denke inzwischen einfach (wieder) so.
Aufgrund aktueller Vorkommnisse im Forum möchte ich darauf hinweisen:
Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.

Beitragvon Cybermancer » 31. August 2017, 20:48

Cybermancer
Superintelligenz
@Retrogame-Fan1 :

Willkommen auf meiner Ignore.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Beitragvon Faktor10 » 31. August 2017, 20:58

Faktor10
Postingquelle
Liebe Foristen, kommt doch mal runter.Ich meine damit alle.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Beitragvon BrazoSurfat » 31. August 2017, 21:45

BrazoSurfat
Marsianer
Cybermancer hat geschrieben:
nanograinger hat geschrieben:Die einzige Foristin (sofern ich vom Namen auf das Geschlecht schließen darf) die VvA aka Angelika Rützel ständig ins Gespräch brachte, nennt sich Anne Sloane.
@nanograinger:
Also das fand ich total daneben von dir.
...... aber einen grundlegenden Respekt vor der Privatsphäre der Mit-foristen sollte man schon haben.

Das war allerdings genau der Gedanke, den ich ebenfalls hatte !
von nanograinger » 30. August 2017, 00:07
Über den Stil deines Postings brauche ich mich wohl nicht zu äußern.

da stimme ich zu, das hätte besser formuliert werden können,
aber die "vermeintliche" Verletzung der Privatsphäre ist nicht nur für Cyber ein "rotes Tuch" !
von nanograinger » 30. August 2017, 00:07
Die Identität von VvA und Angelika Rützel ist längst bekannt,

von wepe » 30. August 2017, 00:19
VvA aka Angelika Rützel - diese Identität aber ist seit Jahr und Tag hier im Forum bekannt gewesen!

Auch ich wusste nicht über die Verbindung der Personen Bescheid !
Deshalb ist es eben nicht so, daß die Identität hier im Forum seit Jahr und Tag bekannt ist.

Ein impulsives Verhalten über die Veröffentlichung sollte zugestanden werden.

von Retrogame-Fan1 » 31. August 2017, 20:31
Cybermancer gehört sich mal radikal gemaßregelt.
Warum geht ihr überhaupt noch darauf ein?
Das macht alles so überhaupt keinen Spaß mehr.
Wenn ihr einen Beitrag von Cybermancer oder anderen Trollen lest ...............

Ich gehe darauf ein, weil ich das Verhalten von Cyber verstehe, und es mir wichtig ist.
Und als Troll beschimpft zu werden (selbst wenn es um Cyber geht), ist das regelkonform ?
Ja, das macht in der Tat keinen Spass
Vorherige

Zurück zu Spam-Forum