Spam und OT aus diversen Threads

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link

Re: Fragen an den Redakteur

Beitragvon kind of blue » 7. Dezember 2012, 11:57

kind of blue
Siganese
است و پیروزی‌های بسیاری با تیمهای لیکرز در دهه 80 ومیامی در دهه به دست آورده است.او از دیدگاه بینندگان
Zuletzt geändert von Elena-Gucky am 7. Dezember 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben aus http://forum.perry-rhodan.net/viewtopic.php?f=36&t=2431

Beitragvon Kurpfälzer » 7. Dezember 2012, 12:30

Kurpfälzer
Terraner
kind of blue hat geschrieben:است و پیروزی‌های بسیاری با تیمهای لیکرز در دهه 80 ومیامی در دهه به دست آورده است.او از دیدگاه بینندگان

Perry erscheint jetzt auch in Arabisch? :o Thora in Burkha rockt! :D
Zuletzt geändert von Elena-Gucky am 7. Dezember 2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Negasphäre » 7. Dezember 2012, 13:03

Negasphäre
Terraner
kind of blue hat geschrieben:است و پیروزی‌های بسیاری با تیمهای لیکرز در دهه 80 ومیامی در دهه به دست آورده است.او از دیدگاه بینندگان

Kannst du uns auch darüber aufklären, was bedeutet bzw. inhaltlich beitragen soll?

Beitragvon Sonnentransmitter » 7. Dezember 2012, 13:09

Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger

So ein Bödsinn!! Das ist persisch und handelt von den LA Lakers. (Google Translate ist Dein Freund).

Mods: bitte allles löschen!

Beitragvon ganerc » 7. Dezember 2012, 14:56

ganerc
Kosmokrat
Warum muss man diesen Thread jetzt mit OT voll spamen? Kann man das löschen?

Meins dann gleich mit, bitte :rolleyes:
Zuletzt geändert von Elena-Gucky am 7. Dezember 2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ich bin keine Frage an den Redakteur

Beitragvon Elena-Gucky » 7. Dezember 2012, 14:57

Elena-Gucky
Postingquelle
Wir machen mal einen Sammelplatz für Nichtfragen auf...

und für Beiträge, die nicht wirklich was mit dem Thema zutun hatten :rolleyes:
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2862, Aufholjagd = 976

Beitragvon Sonnentransmitter » 7. Dezember 2012, 16:20

Sonnentransmitter
Zellaktivatorträger
ganerc hat geschrieben:Warum muss man diesen Thread jetzt mit OT voll spamen?

Im Spamforum kann man gar nicht OffTopic sein ;)

Beitragvon Elena-Gucky » 7. Dezember 2012, 16:44

Elena-Gucky
Postingquelle
Sonnentransmitter hat geschrieben:

Hehe... aber nur weil ein böser Mod (auf mich deut :rolleyes: ) danach die Beiträge hierhin verschoben hat :devil:

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

Beitragvon Klaus 1802 » 8. Dezember 2012, 16:10

Klaus 1802
Superintelligenz
Elena-Gucky hat geschrieben:

Hehe... aber nur weil ein böser Mod (auf mich deut :rolleyes: ) danach die Beiträge hierhin verschoben hat :devil:

Warum ??

Beitragvon Slartibartfast » 8. Dezember 2012, 20:23

Slartibartfast
Forums-KI
Weil besagter Faden mit den Redakteursfragen weitgehend spamfrei bleiben soll. :)

Beitragvon Tanuki » 8. Dezember 2012, 21:08

Tanuki
Kosmokrat

Aber, aber, dieses Forum hat doch gar keine boesen Mods. Ok, ausser denen in gruener Warnfarbe. Aber denen kann man aus dem Weg gehen. :devil:

Beitragvon Tanuki » 8. Dezember 2012, 21:10

Tanuki
Kosmokrat
Slartibartfast hat geschrieben:Weil besagter Faden mit den Redakteursfragen weitgehend spamfrei bleiben soll. :)

Ups... aehm... ich glaube, ich habe da was verschiebungswuerdiges produziert. Aber Elena hat mich provoziert. Ich bitte um mildernde Umstaende. :(

Beitragvon Elena-Gucky » 8. Dezember 2012, 21:45

Elena-Gucky
Postingquelle
Tanuki hat geschrieben:

Aber, aber, dieses Forum hat doch gar keine boesen Mods. Ok, ausser denen in gruener Warnfarbe. Aber denen kann man aus dem Weg gehen. :devil:

Nuki, die Warnfarbe in diesem Forum ist Rosa :D

Kapaun
Kosmokrat
Schnurzel hat geschrieben:Ach ja? Wenn du meinst... Du hast hiermit das letzte Wort. Ich habe jedenfalls überhaupt keinen Bock mehr, meine Lebenszeit mit sinnlosen Diskussionen zu verschwenden.
Wie overhead schon sagte: von dir ist heute in diesem Thread nichts konstruktives gekommen. Meine Meinung und meine letzten Worte zu diesem Thema.

Es ist ziemlich erheiternd, wenn jemand einem anderen erst das letzte Wort lässt, um dann stante pede selbst noch das letzte Wort hinzuzufügen ... :fg:
Rainer1803
Superintelligenz
Cybermancer hat geschrieben:
Es bleibt bei meinem Fazit: PR ist Space Fantasy mit inkonsistenten Hintergrundsuniversum, die ich nicht mal ansatzweise genießen kann!

Bekommst Du eigentlich Geld dafür, diese Aussage immer und immer wieder zu posten ?? Hat inzwischen jeder kapiert und natürlich freut sich jeder, das Du als Nichtleser immer noch so pointiert und fachkundig kritisierst.
Schnurzel
Forums-KI
Rainer1803 hat geschrieben:
Es bleibt bei meinem Fazit: PR ist Space Fantasy mit inkonsistenten Hintergrundsuniversum, die ich nicht mal ansatzweise genießen kann!

Bekommst Du eigentlich Geld dafür, diese Aussage immer und immer wieder zu posten ?? Hat inzwischen jeder kapiert und natürlich freut sich jeder, das Du als Nichtleser immer noch so pointiert und fachkundig kritisierst.

:st:
Cybermancer
Superintelligenz
Rainer1803 hat geschrieben:

Nein ich bekomme kein Geld für meine Beiträge. Aber das sich jeder über meine pointiert und fachkundigen Beiträge freut, freut mich natürlich.
Abgesehen von den Fanboys, die jeden Quark schlucken, wenn nur Perry Rhodan draufsteht und auf Kritik an ihrer heißgeliebten Serie mit Mobbing reagieren, weil sie sich mit den Argumenten halt nicht auseinandersetzen wollen.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Honor_Harrington
Postingquelle
Deine schablonenhafte Wiederholungen haben inzwischen nicht einmal einen Hauch von innovativen Ideen - sondern langweilen.
Du kaufst nicht - du liest nicht - du magst den stoff nicht - du konsumierst parasitär aus zweiter Hand (nämlich kommentierst als Überflieger deine Vor-Urteile)
und wälzt dich -vermutlich - als Troll in diesen eigenen nichtssagenden Ergüsse.
Selbst deine ehemaligen drei bis fünf Fans hier im Forum fallen dazu zunehmend weniger ein.

Wenn es inhaltliche Fragen gibt, dann ist die Story dazu da, diese nach und nach aufzudecken. Nennt man Erzählung!
Deswegen werden in der Regel Literatur gelesen. Etwas, was du nicht kennst.
Nimm doch bitte wieder dein Fachbuch und lern für deine Prüfung.
Davon hast du was - und wir alle anderem im Forum auch.
Nämöich ein Troll weniger.
Schnurzel
Forums-KI
Cybermancer hat geschrieben:Und warum habe ich den Verdacht, dass FB mental vor der Erfindung des Buchdruckes steht, damals als Bücher noch in Klöstern von Hand kopiert wurden?

Anstatt diesem ganzen pseudopsychologisierende, zwischenhumanoiden Beziehungskram würde ich mir ja eher handfeste Überlegungen zum arkonidischen Cyberspace wünschen und dazu wie im großen Imperium mit Daten umgegangen wird. Aber die Autorenriege hat es einfach nicht drauf echte Science Fiction zu liefern.

Er nu schon wieder!
Was mir gerade einfällt: Hast du nicht vor etlichen Wochen groß und breit angekündigt, die eine besssere SF-Serie als Perry Rhodan zu suchen? Na, fündig geworden? Man hört bzw. liest gar nix. Komisch...
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Schnurzel hat geschrieben:
Cybermancer hat geschrieben:Und warum habe ich den Verdacht, dass FB mental vor der Erfindung des Buchdruckes steht, damals als Bücher noch in Klöstern von Hand kopiert wurden?

Anstatt diesem ganzen pseudopsychologisierende, zwischenhumanoiden Beziehungskram würde ich mir ja eher handfeste Überlegungen zum arkonidischen Cyberspace wünschen und dazu wie im großen Imperium mit Daten umgegangen wird. Aber die Autorenriege hat es einfach nicht drauf echte Science Fiction zu liefern.

Er nu schon wieder!
Was mir gerade einfällt: Hast du nicht vor etlichen Wochen groß und breit angekündigt, die eine besssere SF-Serie als Perry Rhodan zu suchen? Na, fündig geworden? Man hört bzw. liest gar nix. Komisch...

Honor_Harrington hat geschrieben:Deine schablonenhafte Wiederholungen haben inzwischen nicht einmal einen Hauch von innovativen Ideen - sondern langweilen.
Du kaufst nicht - du liest nicht - du magst den stoff nicht - du konsumierst parasitär aus zweiter Hand (nämlich kommentierst als Überflieger deine Vor-Urteile)
und wälzt dich -vermutlich - als Troll in diesen eigenen nichtssagenden Ergüsse.
Selbst deine ehemaligen drei bis fünf Fans hier im Forum fallen dazu zunehmend weniger ein.

Wenn es inhaltliche Fragen gibt, dann ist die Story dazu da, diese nach und nach aufzudecken. Nennt man Erzählung!

@ Honor und Schnurzel. Eure Ausführungen zu diesem Post: :st:

Zu Cy wollte ich nichts mehr sagen, da ich meine Zeit weder für „Zickenkriege“ noch deine permanenten Herabsetzungen eines von mir geschätzten Autoren: FB, missbrauchen möchte, weil ich viel lieber diese Zeit für Kreatives Arbeiten sprich GA 2.0 Neo und die Atlan-Zeitabenteuer nutze. :devil:

Honor hat dies in seiner messerscharfen Logik wirklich so formuliert, dass es als Antwort auf deine ständigen Angriffe auf FB ausreicht.

Die Ausführung von Schnurzel, das kann ich jetzt gut in deinen Gedanken hören, ist für dich wahrscheinlich eh, nur eine Antwort eines „Fanboys“. Übrigens eine regelrechte Beleidigung für uns „Altleser“, die dir wahrscheinlich einiges an Lebenserfahrung voraushaben.

Nun, Cy, eigentlich schätze ich einige deine Analysen, du kannst auch kreativ wenn du willst und die Hohen Mächte werden es wissen, mir liegt wirklich fern dich persönlich anzugehen.

Aber das Glas ist minus minus, leer, nur noch eine negative Masse ist drin.

Wie bei allen Hohen Mächten kommst du dazu Autoren zu beleidigen, indem du von einem „Beziehungskram“ sprichst. Für die meisten Menschen und Leser, vielleicht nicht für PR-Leser, sind solche Dinge wichtig und mehr dem wahren Leben verbunden, als die Ausführungen eines Nerds, dessen Nicknamen bereits seine Gesinnung zeigt.
Dann vergrabe dich doch in deinem virtuellen Cyperspace. Was kann da denn noch beschrieben werden außer, dass Hyperraum-Server ein Datennetz im Imperium aufrechterhalten.
Wir sind hier nicht bei diesen „Cybercowboys“ die sich in ihren virtuellen Welten vergraben. Das habe ich mit World of Warcraft auch schon hinter mir, und es führt den ganzheitlichen Menschen nur in Irrwege, wie Fundamentalismus, alles Ismen und verdammt noch mal auch reine wissenschaftliche Arroganz. Die „Reine Vernunft“ hat in der Geschichte der Menschheit seit der französischen Revolution zu Exzessen geführt. Keine Sorge ich lasse mich nicht auf das Glatteis einer Diskussion zwischen der „Reinen Vernunft und irgendwelchen irrelevanten Glaubensrichtungen ein.

Nein, nur dem „Ganzheitlichen Menschen“ möchte ich die Bahn brechen. Da haben auch Nerds ihren Platz, aber sie sind nur ein Aspekt, ebenso der Glaube, die Spiritualität und das was du so abfällig mit dem „Beziehungskram“ titulierst.

Brrr….

Oro Masut sagt: Nicht aufregen, Ignoranten sind und bleiben Ignoranten, Sire. Ein Riechfläschchen?

Also ich atme tief durch und widme mich wieder einem wirklich kreativen Arbeiten und hoffe, dass diese verdammte Nebeldecke durchbricht, um einen langen Spaziergang zu machen. Und du Cy, kümmerst dich um deine Lehrbücher und nervst nicht die Leser, welche auch diesen „Beziehungskram“ lieben. Cia :(
Rainer1803
Superintelligenz
Honor_Harrington hat geschrieben:Deine schablonenhafte Wiederholungen haben inzwischen nicht einmal einen Hauch von innovativen Ideen - sondern langweilen.

Gut das Du es so offen schreibst, meinen Beitrag scheint er ja leider wörtlich zu nehmen. Und ich dachte , die Ironie ist sichtbar, na so kann man sich täuschen. :rolleyes:
Schnurzel
Forums-KI
Roi Danton hat geschrieben:Die Ausführung von Schnurzel, das kann ich jetzt gut in deinen Gedanken hören, ist für dich wahrscheinlich eh, nur eine Antwort eines „Fanboys“. Übrigens eine regelrechte Beleidigung für uns „Altleser“, die dir wahrscheinlich einiges an Lebenserfahrung voraushaben.

Von mir aus kann er mich für einen Fanboy halten. Aus dem Alter bin ich raus, mich darüber aufzuregen. Es gibt Schlimmeres im Leben. Guter Post, Roi!
Honor_Harrington
Postingquelle
Cybermancer hat geschrieben: Aber das sich jeder über meine pointiert und fachkundigen Beiträge freut, freut mich natürlich.

:st: das du so viel Selbstironie hast, ist toll. :st:
Oder ist es doch bloß krasser Realitätsverlust? :gruebel: :???: :o :devil:
Onot
Ertruser
Cybermancer hat geschrieben:Aber das sich jeder über meine pointiert und fachkundigen Beiträge freut, freut mich natürlich.
Abgesehen von den Fanboys, die jeden Quark schlucken, wenn nur Perry Rhodan draufsteht und auf Kritik an ihrer heißgeliebten Serie mit Mobbing reagieren, weil sie sich mit den Argumenten halt nicht auseinandersetzen wollen.

Soll das ein entweder-oder sein? Das ist dann aber nicht sehr fachkundig.
Und, dass eine abweichende Sichtweise bei der Bewertung von NEO, sowie deren schriftlicher Ausdruck, Mobbing sein soll, ist dicht an der Grenze zur Lächerlichkeit.
Cybermancer
Superintelligenz
Ja, da kocht die Fanboy-Seele und bestätigt mal wieder alle meine Vorurteile. Nur Argumentationen nach dem Schema
"
Der Gegner behauptet, dass p.
Der Gegner ist inkonsequent/dumm/unfähig/unwahrhaftig/selbstsüchtig.
Daher: p ist abzulehnen.
"
( Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem )

aus der Fanboy-Ecke. Und das geilste ist, die merken garnicht, wie sehr die sich mit dieser Argumentation selbst disqualifizieren.
Zuletzt geändert von Cybermancer am 2. März 2013, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU
Nächste

Zurück zu Spam-Forum