Spam und OT aus diversen Threads

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link
Kritikaster
Zellaktivatorträger
ovaron29 hat geschrieben:Entschuldige, das war nicht notwendig. Ich weiß, dass du Deutsch gut beherrscht.

Was ein O ist, lernt man nun mal im Deutschunterricht. Entschuldige, dass ich damit ein wenig herumalbere. Aber ich lese auch, warum jemand bestimmte Begriffe benutzt - ist so 'ne Eigenart von mir - und deshalb kann ich Raktajinos Ausdrucksweise so viel besser akzeptieren als manch andere Fremdsprachennutzung. 8-)
HerbertSeufert
Terraner
@Kritikaster

Aber ich lese auch, warum jemand bestimmte Begriffe benutzt - ist so 'ne Eigenart von mir - und deshalb kann ich Raktajinos Ausdrucksweise so viel besser akzeptieren als manch andere Fremdsprachennutzung. 8-)

:D Ehrlich? Geht‘s noch »stranger«? :devil:
Wie Du sicher auch sofort »herausliest«, ist der gerade von mir verwendete Terminus »stranger« weder lateinisch noch griechisch, wird aber auch nur aus Gründen »hierarchischer Abgrenzung« benutzt! :devil: :D

Freundliche Empfehlung: Einfach mal weniger Metainterpretationen in harmlose Texte! :)
Ansonsten schreiben wir künftig nur noch »Oxymoron«, denn dieser Terminus scheint sozial unprekär. :rolleyes:
E=mc²
Richard
Kosmokrat
Mich wundert hier in dem Band auch, dass immer noch das Unterscheidungsmerkmal Rippen/Brustplatte sofort als Identifikation des "Fremd seins" verwendet wird und man dem identifizierten Fremden nicht nach dem Grund fuer diesen deutlichen Unterschied im Knochengerüst fragt. Ein getarnter Spion der Echsenwesen sollte da schon eher "perfekter" sein - nehme ich zumindest an - speziell da doch auch schon Menes in Hände dieser Wesen gefallen sind.

So, und jetzt etwas OT: bei der Fülle an Postings in dem Thread faellt es mir schwer alles durchzuschauen/druchzulesen und da kann es also leicht passieren, dass ich ANtwortpostings übersehe. Ich habe leider nicht so viel Freizeit bzw. nütze diese auch anders und lese hier nicht jedes Posting nach, es sind einfach zu viele pro Tag gewesen (in den letzten paar Tagen ...).
Kritikaster
Zellaktivatorträger
HerbertSeufert hat geschrieben: :D Ehrlich? Geht‘s noch »stranger«? :devil:
Wie Du sicher auch sofort »herausliest«, ist der gerade von mir verwendete Terminus »stranger« weder lateinisch noch griechisch, wird aber auch nur aus Gründen »hierarchischer Abgrenzung« benutzt! :devil: :D

Freundliche Empfehlung: Das Komma vor "stranger" nicht vergessen. Sonst wär's ja willkürlicher Sprachgebrauch. 8-)
HerbertSeufert
Terraner
@Kritikaster

Ich denke nicht, dass man vor einem komparativen Adverb ein Komma setzt, aber das nur am Rande.
:D
Einfach mal nicht immer nur »das Böse« in Beiträgen bestimmter Foristen vermuten! :st:
Vielleicht auch mal das Gute! :)
E=mc²
Kardec
Kosmokrat
ovaron29 hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:
HerbertSeufert hat geschrieben:....... dass zumindest die Sprosskerne Zeichen des Patasitismus aufweisen.......

Ist das Schweinekram oder suchtmäßige parallele Datenübertragung? -mpathologisch sazusogen.

mpathologisch
Ist das ein Tippfehler oder fängst du auch noch an. :fg:

Das m ist dem Tippfehlerteufelchen geschuldet.
Raktajino
Kosmokrat
Ich dachte, das M steht für multi. :o(
HerbertSeufert
Terraner
@Raktajino
m könnte auch für mini oder mikro stehen! :devil: :D
E=mc²
Vorherige

Zurück zu Spam-Forum