Einfach mal " Danke " sagen...

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link

Re: Einfach mal " Danke " sagen...

Beitragvon ganerc » 16. August 2015, 13:15

ganerc
Kosmokrat
Nisel hat geschrieben:Auch von mir dem streganischen Hinterfranken ein echtes Dangschö!

Und wenn Du nächstes Jahr zum Ulmer Exilstammtisch kommst (natürlich in aller Heimlichkeit und unter Verbannung sämtlicher Kameras), dann geb ich Dir einen aus!

Ich ebenso! Z. Bsp ein Zwickel.

HP
Bild

Beitragvon Elena » 1. Januar 2016, 20:49

Elena
Forums-KI
Besser spät als nie. Als ich gelesen habe, dass Du, Slarti, als Mod aufhören möchtest, fand ich das sehr schade.

Dann habe ich leider feststellen müssen, dass Du das Posten auch eingestellt hast, schade, schade!

Ich hoffe, Du findest Deine Lust am Forum und am Posten irgendwann wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Gruß Elena
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire

Beitragvon Wulfman » 11. März 2016, 11:26

Wulfman
Marsianer
Ja, versteh ich auch nicht so ganz, warum Du nicht mehr postest Strega... weißt Du überhaupt, dass ich Dir in meiner Animation aufgrund Deiner Hilfe hier im Forum eine Dankeswidmung gemacht habe? Fänds auch gut, wenn Du Dich wieder beteiligst, warst echt eine große Bereicherung und Hilfe!

Elena hat geschrieben:Besser spät als nie. Als ich gelesen habe, dass Du, Slarti, als Mod aufhören möchtest, fand ich das sehr schade.

Dann habe ich leider feststellen müssen, dass Du das Posten auch eingestellt hast, schade, schade!

Ich hoffe, Du findest Deine Lust am Forum und am Posten irgendwann wieder. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Gruß Elena
Mein Youtube-Kanal mit 3D-Animationen zu Perry Rhodan: https://www.youtube.com/user/ScheidleDesign

Beitragvon hz3cdv » 11. März 2016, 14:37

hz3cdv
Kosmokrat
Wäre ich nicht mehr der Einzige, der gerne die Formulierung "die gute alte Zeit, als alles viel besser war als heute" verwenden würde und könnten vielleicht durchsetzen, dass dieser Satz als Button hinterlegt wird, so dass er auf Knopfdruck eingefügt werden kann.

Beitragvon sonnenwind » 26. März 2016, 19:04

sonnenwind
Superintelligenz
Ich bedanke mich sehr bei meinen Lebensrettern, aber bei aller Dankbarkeit hoffe ich, dass ich Euch für längere Zeit nicht mehr brauchen werde. :o(
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).

Beitragvon Lord Valium » 20. August 2017, 22:04

Lord Valium
Forums-KI
Danke für die gute Unterhaltung heute Abend...Tatort Münster ! :st:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Vorherige

Zurück zu Spam-Forum