Nebensächliches aus ...Projekte von CC-Zeitlos.de

zum Herumalbern, Ausprobieren, Necken, Spammen...
Forumsregeln
Link
Clark Flipper
Ertruser
Mmmmh, ich denke wer der Thread und seinen Ursprung auch nur in den letzten Seiten gelesen hat, sollte eine Idee haben. Mehr braucht es auch nicht, weil dann erkennt man das der Inhalt uninteressant ist.

Früher nannte man das Flamewar.

Früher waren aber auch andere Verhältnisse. Auf jeden Fall vermisse ich das nicht, daher nicht schön.

Ansonsten empfehle ich Popcorn und wünsche allen Beteiligten und den Zuschauern gute Unterhaltung.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
sonnenwind
Superintelligenz
@ Clark Flipper
Okay, wenn's uninteressant oder unschön ist, brauche ich auch nicht mehr zu wissen. Alles gut!
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
Nisel
Postingquelle
Clark Flipper hat geschrieben:Mmmmh, ich denke wer der Thread und seinen Ursprung auch nur in den letzten Seiten gelesen hat, sollte eine Idee haben. Mehr braucht es auch nicht, weil dann erkennt man das der Inhalt uninteressant ist.

Früher waren aber auch andere Verhältnisse. Auf jeden Fall vermisse ich das nicht, daher nicht schön.

Ansonsten empfehle ich Popcorn und wünsche allen Beteiligten und den Zuschauern gute Unterhaltung.

Am Besten wäre der Kram eh im Müllforum aufgehoben... nur Postingschinderei wieder mal.
BildBildBildBildBild
Elena
Forums-KI
wepe als Postingschinder? Wow, auf diese Idee muss man erst mal kommen. :o
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
cc-zeitlos
Ertruser
sonnenwind hat geschrieben:Vielleicht bin ich zu blöde dazu, aber ich kapiere die letzten 4 postings nicht. Was genau wollt Ihr damit ausdrücken? Welcher Sinn steckt dahinter? :-=

Nö, Du bist gaaaanz normaaaal, sonnenwind. wepe und ich blödeln nur etwas rum über so manchen wichtigtuerischen Schreiberling. Ich zum Beispiel bin der größte Profi-Autor auf dieser Welt. Man lege den Maßstab an. Und wehe, es sagt jemand etwas anderes ... :devil: :lol:

Und wer es nicht gemerkt hat, wir schreiben hier im Thread "Nebensächliches ..." und hier wird das Ironie Groß Geschreiben.

Hier kann sich jeder nach Herzenslust austoben. Wir suchen den neuen ultimativen Stil.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
Elena
Forums-KI
:rolleyes: Nun, das Postingschinden bezog sich darauf, dass dieser "Nebensächliche Thread" sich nichtsdestotrotz in einem zählerrelevanten Forum "Clubnachrichten, Infos, Homepages und sonstiges" befindet, was durchaus "problematisch" werden kann. ;)
Liebe die Wahrheit, doch verzeihe den Irrtum.
- Voltaire
sonnenwind
Superintelligenz
@ cc-zeitlos
Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterblödeln und bei der Suche nach dem ultimativen Stil. Ich dachte schon, ich hätte etwas Wichtiges verpaßt. :devil: Na ja, man muß ja auch nicht alles verstehen. :)
Wer immer darüber nachdenkt, was wohl die anderen über ihn denken, der ist nie frei in seiner Entscheidung ( W. Reisberger ).
Der wahre Mut besteht darin, gerade dann Mut zu zeigen, wenn man nicht mutig ist ( J. Renard ).
Wo Herzen mitentscheiden, werden gute Entscheidungen getroffen ( F. Weichselbaumer ).
cc-zeitlos
Ertruser
Clark Flipper hat geschrieben:Mmmmh, ich denke wer der Thread und seinen Ursprung auch nur in den letzten Seiten gelesen hat, sollte eine Idee haben. Mehr braucht es auch nicht, weil dann erkennt man das der Inhalt uninteressant ist.

Das mit dem Popcorn ist 'ne gute Idee. Ist prima Unterhaltung hier. Vor allem, wenn das immer wieder befeuert wird. Also zurücklehnen Leute und "genießen". Ich werde mich jetzt wieder auf meine eigentlichen Tätigkeiten konzentrieren ...

sonnenwind hat geschrieben:@ Clark Flipper
Okay, wenn's uninteressant oder unschön ist, brauche ich auch nicht mehr zu wissen. Alles gut!

Unschön ist die Sache, in der Tat. Und ich wäre froh, es wäre endlich zu ende. Aber ich befürchte es wird eine Geschichte frei nach Michael Ende.

PR/SF-Storys und allgemeine Artikel vom CC-Zeitlos.de-Team und mir, darüber hinaus wunderschöne Grafiken von echten Talenten: CC-Zeitlos.de
cc-zeitlos
Ertruser
Elena hat geschrieben:wepe als Postingschinder? Wow, auf diese Idee muss man erst mal kommen. :o

Ich bin der Schinderhannes ... :lol:

cc-zeitlos
Ertruser
sonnenwind hat geschrieben:@ cc-zeitlos
Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Weiterblödeln und bei der Suche nach dem ultimativen Stil. Ich dachte schon, ich hätte etwas Wichtiges verpaßt. :devil: Na ja, man muß ja auch nicht alles verstehen. :)

Danke, sonnenwind!
Diesen Thread, wenn es um die eine Sache geht, darf man nicht allzu ernst nehmen, auch wenn die Sache an sich höchst heikel ist.

jogo
Kosmokrat
Nein, es ist nicht lustig. Und Popcorn ist auch nicht angebracht. Nisel hat schon recht, dass dieser Thread in den Müllbereich gehört. Und selbst dort...
Eigentlich gehört er auch geschlossen.
Und cc:zeitlos: Warum magst du dich nicht auf deine Projekte konzentrieren? Ich würde frühere... Empfehlungen... ähem... durchaus weiter beachten.

Wir sind hier in einem Verlagsforum unterwegs. Das sollten wir niemals vergessen. Viele der Dinge, die hier gestattet sind, wären woanders gar nicht möglich. Als Gäste sollten wir das Hausrecht respektieren. Und es ist schon ein wenig wie bei Super Mario in der Nintendo-Welt. Ein jeder von uns bekommt einen Energiespeicher mit. Wenn es blöd läuft, verliert man einen Teil seiner Energie. Aber leider gibt es keine Möglichkeit, wie bei Nintendo, diesen Speicher wieder zu füllen. Man tut also gut daran, diesen Speicher sorgsam zu verwalten.
Terra darf nicht fallen!
Es ist der einzige Planet mit Schokolade.
sonnenwind
Superintelligenz
cc-zeitlos hat geschrieben:
sonnenwind hat geschrieben:@ cc-zeitlos

Danke, sonnenwind!
Diesen Thread, wenn es um die eine Sache geht, darf man nicht allzu ernst nehmen, auch wenn die Sache an sich höchst heikel ist.

@ cc-zeitlos
Du hättest Dich nicht zu bedanken brauchen, denn ehrlich gesagt, Du hast mich mißverstanden. :mellow: Ich hatte zwar Deine und wepes postings nicht verstanden, aber wenn sie wie Clark Flipper meinte, unschön waren, war das mit dem "Weiterblödeln" etc. von mir ironisch gemeint. Auch eine "heikle Sache", wie Du schreibst, sollte einmal ein Ende haben... ist ja schließlich nicht die bekannte Wurst. ;) Nichts für ungut, zeitlos! :) Deinen eigentlichen thread verfolge ich aber sehr gerne. :st:
dee
Zellaktivatorträger
*in den Spambereich verschoben und geschlossen*
Bild Ad Astra, dee (maWgE) Bild

Das Leben ist jetzt
Anne Sloane
Marsianer
@Del Hayer:

Darf ich Dich persönlich einmal etwas fragen?
Wieso schreibst Du Deine Texte grundsätzlich ohne die Umlaute? Hat das einen Grund?
Denn Deine Tastatur scheint die Buchstaben zu haben, weil Du in Deiner Signatur ein "ü" hast ...

:gruebel:
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Anne Sloane
Marsianer
Del Hayer hat geschrieben:Da muss ich kneifen...

Kenne mich besser mit Technik aus. Schreiben kann ich nicht und ganz und garnicht mit der Tastatur wo die Umlaute prinzipiell klemmen...

Kaufe Dir eine neue. Kostet nix mehr. Bekommst Du schon für 10-20 €. Sogar was Vernünftiges!
Dann sind Deine Texte hier auch besser lesbar. ;)
Manchmal sind Menschen nicht erwünscht. Dann sollte ein unerwünschter Mensch gehen.
Wir werden uns wieder sehen, da bin ich mir sicher - aber nicht in diesesm Forum.
Fartuloon der Ältere
Ertruser
Anne Sloane hat geschrieben:

Kenne mich besser mit Technik aus. Schreiben kann ich nicht und ganz und garnicht mit der Tastatur wo die Umlaute prinzipiell klemmen...

Kaufe Dir eine neue. Kostet nix mehr. Bekommst Du schon für 10-20 €. Sogar was Vernünftiges!

"Das bischen Umlaut ist doch kein Problem", wenn der Inhalt stimmt.
Ich habe keine Probleme damit.
Willst Du einen Menschen glücklich machen, erzähle ihm, was er hören will.
Willst Du einen Menschen unglücklich machen, gib ihm, was er haben will.
Quelle: Unbekannter Autor
Del Hayer
Plophoser
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Fartuloon der Ältere hat geschrieben:

Na jemand der mal Verstaendnis fuer technische Probleme hat....
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Anne Sloane
Marsianer
Del Hayer hat geschrieben:...

Also, MIR wäre das in jedem Falle zu aufwändig, jedesmal beim Schreiben statt ü ue, statt ä ae und statt ö oe zu schreiben.
Eine solche Tastatur wäre schon lange in der Mülltonne gelandet.

DAS sind technische Probleme, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind.
Früher, als Tastaturen noch teuer waren ... aber heute ... nun ja ... jedem das Seine. ;)
Leenia
Marsianer
Del Hayer hat geschrieben:

Das bisschen Umlaut ist doch nicht so schwer. Bei 10 Fingern kommen sie nicht quer ...

Wenn ich es noch richtig weiß, dann gehören Umlaute nicht nicht in eMail-Addys und bei Web-Adressen auch nicht.
Also, für mich kein Problem, weil es lesbar ist.
Nicht immer ist der einfachste Weg der richtige!
Anne Sloane
Marsianer
Leenia hat geschrieben:...
Wenn ich es noch richtig weiß, dann gehören Umlaute nicht nicht in eMail-Addys und bei Web-Adressen auch nicht.
...
[/color]

Schon lange überholt. Auch die IT-Technik schreitet voran.
Das, was Du meinst, ist schon über zehn Jahre her!
Schau doch mal hier: https://www.test.de/Internetadressen-Je ... 1164904-0/

Leenia, ich bin fassungslos! ;) DAS solltest Du doch wissen!
Mit einem Technik-Informatiker als Teamleiter!

Was muß ich mir nun dabei denken?

Wir sind nicht mehr Ende der Neunziger, als alle fürchteten, der 00-Sprung ins Jahr 2000 bringe den totalen Zusammenbruch der Rechnersteuerungen auf der ganzen Welt.
Anne Sloane
Marsianer
Jetzt verstehe ich auch erst, warum Ihr nur eine Navigationsebene auf Eurer Website habt und die Leser bitten müßt, noch einmal unter "xxxx" zu klicken.
Das sieht mir nach der Grundversion von NetFusion Essential aus, einem sehr leicht zu bedienenden Programm für Websitelayout.
Das Programm bietet leider nur eine Navigationsebene an. Dafür ist es sehr leicht zu bedienen, weil es extra für Eisnteiger konzipiert wurde.
Das Layout Eurer Webiste sieht ganz danach aus. Oder einem analogen Programm auf dieser Ebene, zu der ich ganz persönlich "Holzklasse" sage.

Ich würde Euch wirklich sehr gerne meine Hilfe anbieten und Euch enige gute Tipps geben, wie Ihr Eure Site mit wenig Aufwand optimieren und sie danach mit viel weniger Zeitaufwand pflegen könnt, als Ihr jetzt dazu benötigt.
So, wie es für mich aussieht, wuselt Ihr Euch mit Kleinigkeiten zu und opfert dafür Eure kostbare Zeit. Eine solche Zeitvergeudung finde ich wirklich schade. Die ist in Eure interessanten Projekte sicherlich viel besser investiert.

Oder nehmt doch einfach einen Standard-Blog, wie fast alle das machen. Man muss heutzutage eine Website nicht mehr selbst programmieren. Dafür gibt es, wie gesagt, Blogs, entsprechende Software, alles kundengerecht vorbereitet.
Keinen Stress, keinen Ärger, optimales Ergebnis!

Ja, die Computertechnik schreitet mit Riesenschritten voran.
Wenn ich daran denke, wie ich vor zig Jahren angefangen habe. Mit einem schwarzen Bildschirm und DOS.
Und Word 5.0 für DOS. Wenn man die Silbentrennung für einen längeren Text eingegeben hatte, konnte man beruhigt in aller Ruhe einen rieisgen Becher Kaffee trinken - und versäumte nichts.
Das waren noch Zeiten.

Ich gehöre zu den "Computerkindern der ersten Stunde", habe den Aufbau der Datenautobahn noch Stück für Stück miterlebt. Damals war das Internet etwas für eine kleine Gruppe von Sonderlingen, die man sogar "verrückte Spinner" nannte.
Del Hayer
Plophoser
Leenia hat geschrieben:
Del Hayer hat geschrieben:

Das bisschen Umlaut ist doch nicht so schwer. Bei 10 Fingern kommen sie nicht quer ...

Also, für mich kein Problem, weil es lesbar ist.

Hallo Leenia
Yep endlich jemand mit etwas Sachverstand... Stimmt alle Sonderlaute sind verpoent. Auch wenn manche glauben dem waere nicht so... Wenn jemand glaubt meine Tastatur koenne keine Umlaute dann hat er Recht, Es ist schon schwierig genug das englische blind zu tippen...
Aber ich kann gerne so schreiben wie es meine Tastatur hergibt, aber dann bitte nicht beschweren.
Del Hayer
Plophoser
Aber um meine Tastatur mal zu zeigen schreibe ich nun im Original Modus:
(ำืื วๆื ืรแ้ะ หรำ้ะ ผๆห วๆื หแ้พำริะท กๆืื รหะ ำห ำิำื ืรแ้ะ หำ้พ ำรืดๆแ้ฒ
ฎรเำืะสรแ้ าๆืื ืีพ ำรื ฑๆหหรหะ ๆีด กรำ ณกำำ านววำืท กๆหห วๆื ีืิำกรืเะ วระ กำีะหแ้ำื ๊วสๆีะำื หแ้พรำิำื วีหหฒ
Del Hayer
Plophoser
Also nur nicht tolerante Menschen, akzeptieren nicht, dass es Personen gibt die nicht in der Lage sind deutsch Umlaute zu schreiben.
Eigentlich bemuehe ich mich mit meiner Tastatur in einer Verstaendlichen Form zu schreiben. Ohne den Anspruch zu erheben, dass alles perfekt sein muss. Aber verstaendlich.
Anne Sloane
Marsianer
Del Hayer hat geschrieben:... Stimmt alle Sonderlaute sind verpoent. Auch wenn manche glauben dem waere nicht so...

Sorry, ich glaube, Du bist nicht ganz auf dem neuesten Stand. Verpönt - ja, nach wie vor ... aber technisch inzwischen kein Problem mehr. Seit 2004 kann man bei Denic die Webdomains mit Umlauten ganz normal registrieren. Also ... what's the problem?

Kommst Du übrigens aus dem englischen Sprachraum? So entnehme ich das Deinem Post.

Vielleicht magst Du dann hier ja lieber in englisch posten. Ich denke, daß das kein Problem für irgendjemanden von uns darstellt. Und es könnte für Dich leichter sein und das "Umlaut-Problem" auflösen.
Für mich persönlich macht Deutsch oder Englisch keinen Unterschied.
VorherigeNächste

Zurück zu Spam-Forum