Frankreich

Antworten
stellarque
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2013, 15:49

Frankreich

Beitrag von stellarque »

Die Nummer 300 der französischen Ausgabe von Perry Rhodan ist gerade erschienen. Er heißt "Le Peuple des Ruines" (Das Trümmerleute") Wir sind im mitte der Pan-Thau-Ra Zyklus.

Sie können die Cover hier sehen: http://www.perry-rhodan.fr
Michel Vannereux
www.perry-rhodan.fr
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von Faktor10 »

Ich habe mir auf dieser Seite auch viele der anderen PR Tibis angeschaut. Viele sind sehr gelungen aber bei vielen wirken sie auch sehr steril. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Frankreich

Beitrag von Alexandra »

Ich lese gerade tome 299 und Silberband 102 parallel, dauert ein bisschen. Ist schon interessant, wie die Story in der anderen Sprache rauskommt, das Französische bringt Gefühle und Stimmungen ganz anders rüber.
Und es fallen einem viel mehr Details auf, wenn man auf Vokabelsuche ist. Macht Spaß.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Frankreich

Beitrag von Early Bird »

Faktor10 hat geschrieben:Ich habe mir auf dieser Seite auch viele der anderen PR Tibis angeschaut. Viele sind sehr gelungen aber bei vielen wirken sie auch sehr steril. :(
Auch wenn ich weder der französischen Sprache noch Schrift mächtig bin, finde ich es schon interessant, die Titelbilder vergleichen zu können. :) :st:

* gerade eher erfolglos nach PR-Seiten anderer Nationen such * :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Frankreich

Beitrag von Alexandra »

Gerade kam ich auf diese französische Seite http://www.avenir-network.fr/perry-rhodan/ wegen dieses neuen Beitrags https://plus.google.com/u/0/10695722424 ... 49o?cfem=1.
Man kann da .pdfs mit irrsinnig vielen Namen und Daten runterladen - nun ja, auf Französisch halt. Und sie haben beeindruckende Graphiken.
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von Del Hayer »

Alexandra hat geschrieben:Gerade kam ich auf diese französische Seite http://www.avenir-network.fr/perry-rhodan/ wegen dieses neuen Beitrags https://plus.google.com/u/0/10695722424 ... 49o?cfem=1.
Man kann da .pdfs mit irrsinnig vielen Namen und Daten runterladen - nun ja, auf Französisch halt. Und sie haben beeindruckende Graphiken.

Ich stimme da voll zu… Vor allem wenn man die Verschiedenen gleichen Auflagen sich anschaut… Allein der optische Vergleich ist interessant
Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Benutzeravatar
Del Hayer
Ertruser
Beiträge: 1013
Registriert: 10. August 2017, 16:24
Wohnort: Irgendwo im Universum, meistens im Land des Laechelns
Kontaktdaten:

Re: Frankreich

Beitrag von Del Hayer »

Wer vorwärts kommen will, muss auch rückwärts gehen können
Antworten

Zurück zu „International“