Forumsregeln
Link

Frankreich

Beitragvon stellarque » 9. Juli 2013, 15:32

Offline
stellarque
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mai 2013, 15:49
Die Nummer 300 der französischen Ausgabe von Perry Rhodan ist gerade erschienen. Er heißt "Le Peuple des Ruines" (Das Trümmerleute") Wir sind im mitte der Pan-Thau-Ra Zyklus.

Sie können die Cover hier sehen: http://www.perry-rhodan.fr
Michel Vannereux
www.perry-rhodan.fr

Re: Frankreich

Beitragvon Faktor10 » 9. Juli 2013, 17:03

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Postingquelle
Beiträge: 4073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Ich habe mir auf dieser Seite auch viele der anderen PR Tibis angeschaut. Viele sind sehr gelungen aber bei vielen wirken sie auch sehr steril. :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Frankreich

Beitragvon Alexandra » 18. August 2013, 12:08

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Ich lese gerade tome 299 und Silberband 102 parallel, dauert ein bisschen. Ist schon interessant, wie die Story in der anderen Sprache rauskommt, das Französische bringt Gefühle und Stimmungen ganz anders rüber.
Und es fallen einem viel mehr Details auf, wenn man auf Vokabelsuche ist. Macht Spaß.
DORGON http://www.dorgon.net/
BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN - https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... press.com/

Re: Frankreich

Beitragvon Early Bird » 18. August 2013, 12:41

Benutzeravatar
Offline
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest
Faktor10 hat geschrieben:Ich habe mir auf dieser Seite auch viele der anderen PR Tibis angeschaut. Viele sind sehr gelungen aber bei vielen wirken sie auch sehr steril. :(

Auch wenn ich weder der französischen Sprache noch Schrift mächtig bin, finde ich es schon interessant, die Titelbilder vergleichen zu können. :) :st:

* gerade eher erfolglos nach PR-Seiten anderer Nationen such * :(
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Re: Frankreich

Beitragvon Alexandra » 4. Oktober 2016, 21:04

Benutzeravatar
Offline
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 6684
Registriert: 5. Januar 2013, 18:56
Wohnort: Donnersbergkreis
Gerade kam ich auf diese französische Seite http://www.avenir-network.fr/perry-rhodan/ wegen dieses neuen Beitrags https://plus.google.com/u/0/10695722424 ... 49o?cfem=1.
Man kann da .pdfs mit irrsinnig vielen Namen und Daten runterladen - nun ja, auf Französisch halt. Und sie haben beeindruckende Graphiken.
DORGON http://www.dorgon.net/
BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN - https://blaetterfluggedankenschnuppendo ... press.com/

Zurück zu International

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast