Forumsregeln
Link
Benutzeravatar
Online
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2565
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44
Vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema, ob es nicht möglich wäre, die Plophos-Blaubände (68-71) als Hörbücher zu vertonen... KNF wollte sich da eigentlich drum kümmern. Gibt es zu dem Thema etwas Neues?
Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 6050
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Papageorgiu hat geschrieben:Vor einiger Zeit hatten wir mal das Thema, ob es nicht möglich wäre, die Plophos-Blaubände (68-71) als Hörbücher zu vertonen... KNF wollte sich da eigentlich drum kümmern. Gibt es zu dem Thema etwas Neues?


Leider noch nicht. Das ging bei uns ein wenig unter, auch bei Eins A Medien ist es von der Prioritätenliste gerutscht. Aber ich nehm's wieder drauf. Danke für den Hinweis.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste