Wallpaper

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Wallpaper

Beitrag von Thoromir »

Immer mal wieder ein Thema: Die Wallpaper.
Mit der neuen Homepage hat sich da ja nun etwas verändert. Zum einen werden nur noch die Wallpaper der Erstauflage und von NEO angeboten. Wallpaper zu den Miniserien und den Planetenromanen sind weg.
Könnt Ihr Euch das nicht noch mal überlegen? Ich fand es sehr schön, alle Titelbilder als Wallpaper zu haben. Bei mir auf dem Desktop wechselt das Bild alle 30 Sekunden, und ich halte diese Sammlung immer sehr aktuell.

Auch die unterschiedlichen Größen der Wallpaper gibt es so nicht mehr. Das kann ich sicher nachvollziehen, sind das doch letztlich immer nur die gleichen Bilder in verschiedenen Größen. Ich hatte mir immer die 1600x1200er Variante heruntergeladen. Nicht weil ich einen 4:3 Monitor hätte, sondern weil nur dort das Bild komplett drauf war. Bei den anderen Varianten ist es oben und unten beschnitten.
Daher noch die Bitte: Wenn es bei dieser einheitlichen Größe bleibt, wäre es dann nicht zumindest machbar, die Cover unbeschnitten zu lassen?

Liebe Grüße,
Dirk
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Wallpaper

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Mail.

Wir haben uns intern für die Wallpaper der Erstauflage und NEO entschieden – auch für ein einziges Format.

Die Anmerkung bezüglich der Darstellung werden wir mal so weitergeben und uns darum kümmern, dass doe Cover nicht angeschnitten werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per Mail zur Verfügung: philine-marie.ruehmann@vpm.de

Viele Grüße,
Philine-Marie
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“