Forumsregeln
Link

Wallpaper

Beitragvon Thoromir » 21. September 2017, 10:26

Benutzeravatar
Offline
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1103
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22
Immer mal wieder ein Thema: Die Wallpaper.
Mit der neuen Homepage hat sich da ja nun etwas verändert. Zum einen werden nur noch die Wallpaper der Erstauflage und von NEO angeboten. Wallpaper zu den Miniserien und den Planetenromanen sind weg.
Könnt Ihr Euch das nicht noch mal überlegen? Ich fand es sehr schön, alle Titelbilder als Wallpaper zu haben. Bei mir auf dem Desktop wechselt das Bild alle 30 Sekunden, und ich halte diese Sammlung immer sehr aktuell.

Auch die unterschiedlichen Größen der Wallpaper gibt es so nicht mehr. Das kann ich sicher nachvollziehen, sind das doch letztlich immer nur die gleichen Bilder in verschiedenen Größen. Ich hatte mir immer die 1600x1200er Variante heruntergeladen. Nicht weil ich einen 4:3 Monitor hätte, sondern weil nur dort das Bild komplett drauf war. Bei den anderen Varianten ist es oben und unten beschnitten.
Daher noch die Bitte: Wenn es bei dieser einheitlichen Größe bleibt, wäre es dann nicht zumindest machbar, die Cover unbeschnitten zu lassen?

Liebe Grüße,
Dirk

Re: Wallpaper

Beitragvon Philine Rühmann » 28. September 2017, 14:21

Offline
Philine Rühmann
Administrator
Beiträge: 14
Registriert: 9. November 2016, 17:52
Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Mail.

Wir haben uns intern für die Wallpaper der Erstauflage und NEO entschieden – auch für ein einziges Format.

Die Anmerkung bezüglich der Darstellung werden wir mal so weitergeben und uns darum kümmern, dass doe Cover nicht angeschnitten werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne per Mail zur Verfügung: philine-marie.ruehmann@vpm.de

Viele Grüße,
Philine-Marie

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast