Leseproben

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Leseproben

Beitrag von Kardec »

Hallo Klaus,

ich poste ja immer im Forum die Leseproben.

Die von Band 2952 hab ich am 07. März gepostet und war ausnahmsweise die von der PR-Homepage, da die meist später kommt als bei den E-book-Anbietern.
Die Leseproben sind übrigens aktuell bei den E-book-Anbietern noch immer nicht online, obgleich die Hefte in der Vorbereitung zum Versand sein müssen.

Manchmal kommen die Leseproben zwei Wochen vor der Ausgabe des Romans - manchmal gibt es quasi ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit der Ausgabe.
Wirkt alles irgendwie zufällig.

Wäre es nicht möglich eine gewisse Systematik reinzubringen? Das Release der Leseproben mit einem Prozess der Fertigstellung der Romane zu koppeln?

Vielen Dank im voraus

Kardec
Philine Rühmann
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 9. November 2016, 16:52

Re: Leseproben

Beitrag von Philine Rühmann »

Hallo Kardec,

vielen Dank für deine Nachricht.

Da ich u.a. für die E-Books und die Website zuständig bin, würde ich dich bitten, mir eine kurze Mail zu schreiben:

philine-marie.ruehmann@vpm.de

Liebe Grüße,
Philine-Marie Rühmann
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“