eBook Unterschiede je Shop?

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

eBook Unterschiede je Shop?

Beitrag von Soulprayer »

Hallo Klaus,

ich schiebe diese Frage schon länger vor mich her, aber mich packt jetzt wirklich die Neugier:
Bevorzugt kaufe ich eigentlich bei THA-traumhaft1 die eBooks, weil sie so automatisch auf meinem Tolino verfügbar sind.
Aber wenn ich diese auf eurer Werft PR-preisgünstig2 kaufe, würde euch das mehr Profit bringen?
Oder ist Euer Profit je eBook gleich egal ob ich bei AM-angemessen3 oder BE-bezahlbar4 einkaufe?

VG
Björn

1: Thalia, 2: Eure Homepage, 3: Amazon, 4: Beam-Shop
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: eBook Unterschiede je Shop?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben:Hallo Klaus,

ich schiebe diese Frage schon länger vor mich her, aber mich packt jetzt wirklich die Neugier:
Bevorzugt kaufe ich eigentlich bei THA-traumhaft1 die eBooks, weil sie so automatisch auf meinem Tolino verfügbar sind.
Aber wenn ich diese auf eurer Werft PR-preisgünstig2 kaufe, würde euch das mehr Profit bringen?
Oder ist Euer Profit je eBook gleich egal ob ich bei AM-angemessen3 oder BE-bezahlbar4 einkaufe?

VG
Björn

1: Thalia, 2: Eure Homepage, 3: Amazon, 4: Beam-Shop
Erst mal eine Bitte um Entschuldigung: Ich war im Urlaub, deshalb kam ich nicht zu einer Antwort.

Eine Bestellung in unserem Shop bringt vor allem eines: Einnahmen, die wir auf die Plus-Seite unseres Internet-Auftrittes buchen können. Diese Einnahmen erhalten wir natürlich nicht, wenn jemand bei anderen Shops bestellt. Dort erhalten wir dann »nur« unsere üblichen Anteile.

(Beispiel: Man kann bei anderen Shops seine Bücher kaufen, aber auch bei uns. Wer bei uns einen aktuellen Krimi oder so bestellt, zahlt denselben Preis – aber eine gewisse Gebühr landet halt als Einnahme bei unserem Internet-Auftritt. Das ist ja der Hauptgrund für unseren Shop.)
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“