Perry Rhodan bei Ooge

Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan bei Ooge

Beitrag von Thoromir »

Bei Ooge hat es nun schon sehr lange keine neuen Motive mehr gegeben. Nach meinem Gefühl bald 2 Jahre nicht mehr.
Ich habe dort selbst auch mal Vorschläge für weitere Bilder gemacht, aber es tut sich leider nichts mehr. Wird es wohl noch weitere Bilder geben oder bleibt es bei den 9 Seiten Perry Rhodan Bildern wie sie zur Zeit vorliegen?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan bei Ooge

Beitrag von Klaus N. Frick »

Thoromir hat geschrieben:Bei Ooge hat es nun schon sehr lange keine neuen Motive mehr gegeben. Nach meinem Gefühl bald 2 Jahre nicht mehr.
Ich habe dort selbst auch mal Vorschläge für weitere Bilder gemacht, aber es tut sich leider nichts mehr. Wird es wohl noch weitere Bilder geben oder bleibt es bei den 9 Seiten Perry Rhodan Bildern wie sie zur Zeit vorliegen?
Bei und mit Ooge hat sich seit einiger Zeit nichts mehr getan, das ist richtig. Das lag unter anderem bei uns an mangelnder Zeit – das wird in diesem Frühjahr besser. Wir sind im Dialog mit Ooge, es wird hoffentlich bald Neuigkeiten geben.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan bei Ooge

Beitrag von Klaus N. Frick »

Schon mitgekriegt? Es gibt eine Sonderaktion beim Bildershop OOGE – PERRY RHODAN-Motive zum reduzierten Preis!
http://www.perry-rhodan.net/newsreader/ ... rshop.html
Benutzeravatar
MAH
Oxtorner
Beiträge: 562
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Perry Rhodan bei Ooge

Beitrag von MAH »

Wenn ich zu diesem Thema etwas ergänzen darf:

Die vier Titelbilder der wunderbaren Hommage an Johnny Bruck sind bereits über den Ooge-Shop zu beziehen. Ich überlege mir derzeit, das Arndt Drechsler-Titelbild zum "Lichten Schatten" zu bestellen. Da stellt sich mir nur die Frage: Zuerst bestellen und dann die Frau fragen oder umgekehrt?? ;)

Bild :wub: :wub: :wub:
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Perry Rhodan bei Ooge

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der PERRY RHODAN-Bildershop erstrahlt in neuem Gewand – ich finde es schön, wie Ooge seinen Shop angepasst und vor allem unsere Serie besser platziert hat. Dazu gibt es auch noch Rabatt ... sehr schön!

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... uem-gewand
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“