Neo Stories

Antworten
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1837
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Neo Stories

Beitrag von Axo »

Liebe Redaktion,

da ja nun leider die Hardcover-Ausgabe von NEO eingestellt wird, habe ich eine Frage (eigentlich zwei :) ) zu den dort erschienen NEO-Stories:
1) Ich nehme mal als gegeben an, dass die Stories bis zum letzten HC-Band #18 mit entsprechendem Zeitabstand auch als E-Book erscheinen werden. Kann die Redaktion das bestätigen?
2) Wird es neue (dann vielleicht als "Nur-E-Book-Ausgaben" erscheinende) NEO-Stories geben?

Danke für Eure Antworten.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neo Stories

Beitrag von Klaus N. Frick »

Axo hat geschrieben:Liebe Redaktion,

da ja nun leider die Hardcover-Ausgabe von NEO eingestellt wird, habe ich eine Frage (eigentlich zwei :) ) zu den dort erschienen NEO-Stories:
1) Ich nehme mal als gegeben an, dass die Stories bis zum letzten HC-Band #18 mit entsprechendem Zeitabstand auch als E-Book erscheinen werden. Kann die Redaktion das bestätigen?
2) Wird es neue (dann vielleicht als "Nur-E-Book-Ausgaben" erscheinende) NEO-Stories geben?

Danke für Eure Antworten.
Danke für die Fragen, mit denen ich ja schon gerechnet habe ...

Zu eins: Die Storys, die wir in den Büchern veröffentlicht haben, kommen allesamt auch als E-Book. Das ist fest eingeplant.

Zu zwei: Ich würde es gern versuchen; man muss aber im Augenblick sehen, dass sich das noch nicht ohne die parallele Buchveröffentlichung »rechnet«. Sprich, würden wir die Storys nur als E-Book veröffentlichen, wären wir im Minus. Da müssen wir noch ein wenig kalkulieren und nachdenken, glaube ich. Ich würde gern ...
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“