Forumsregeln
Link

Infotransmitter fehlt

Beitragvon baloo » 22. Dezember 2017, 16:52

Benutzeravatar
Offline
baloo
Siganese
Beiträge: 57
Registriert: 5. Juli 2012, 09:48
Wohnort: Krefeld
Nach einigen Monaten fällt mir auf, dass ich schon ewig keinen IT mehr bekommen habe...wurde der eingestellt? Oder bin ich aus der Verteilung gekippt? :unsure: :gruebel: :???:
Ich habe auf den neuen Homepage oder im Forum auch nix gefunden, wo ich mich neu registrieren könnte...

HILFEEEEEEEEE!!! :help:
Das Universum ist ein schöner Ort, um Urlaub zu machen. Aber leben möchte man dort nicht.
-- A. Bester

"I'm an occational drinker, the kind of guy who goes out for a beer and wakes up in Singapore with a full beard." --"The King in Yellow" - Raymond Chandler

Re: Infotransmitter fehlt

Beitragvon Klaus N. Frick » 27. Dezember 2017, 13:52

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7498
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
baloo hat geschrieben:Nach einigen Monaten fällt mir auf, dass ich schon ewig keinen IT mehr bekommen habe...wurde der eingestellt? Oder bin ich aus der Verteilung gekippt? :unsure: :gruebel: :???:
Ich habe auf den neuen Homepage oder im Forum auch nix gefunden, wo ich mich neu registrieren könnte...

HILFEEEEEEEEE!!! :help:


Weil wir unsere Internet-Seite auf ein neues Format umgestellt haben, klappen eininge Dinge noch nicht so richtig. Wir wollen 2018 wieder einen Info-Transmitter haben, suchen derzeit auch nach einem Weg, wie wir das sinnvoll bewerkstelligen können.

Auffallend ist allerdings eines ... soooo viele haben noch nicht danach gefragt.

Re: Infotransmitter fehlt

Beitragvon Klaus N. Frick » 12. März 2018, 16:59

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 7498
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Den sogenannten InfoTransmitter gibt es seit Beginn der Nuller-Jahre. Seit einigen Wochen steht er unter weiblicher Ägide. Hier unsere Meldung dazu:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... ransmitter


Hier auch gleich ausführlich:


Seit Jahren verschickt die PERRY RHODAN-Redaktion einen informativen Newsletter, den sogenannten InfoTransmitter. Aus organisatorischen Gründen übernahm bereits Anfang des Jahres Philine-Marie Rühmann den Newsletter. Sie betreut auch die Internet-Seite der Serie, den Social-Media-Auftritt der Marke und den PERRY RHODAN-OnlineShop.

»Es lag nahe, diese Themen miteinander zu verknüpfen«, stellt Klaus N. Frick dar, der Redakteur der Serie. »So kommt alles aus einer Hand, das mit Kommunikation zu tun hat.«

Derzeit stellt Philine-Marie Rühmann den fünften Infotransmitter zusammen: »Ich freue mich auf einen regen Austausch mit unseren PERRY RHODAN-Lesern. Aber auch unsere Neuleser sollen einen perfekten Einstieg in die größte Science-Fiction-Serie der Welt bekommen«.

Rainer Nagel, der den InfoTransmitter mehrere Jahre lang geprägt hat, wird künftig wieder als Lektor für PERRY RHODAN tätig sein. Für ein neues Projekt werden derzeit die Hintergründe erarbeitet.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast