PR-Kompakt für K. H. Scheer

Antworten
Rooby
Marsianer
Beiträge: 103
Registriert: 28. Dezember 2012, 20:52

PR-Kompakt für K. H. Scheer

Beitrag von Rooby »

Hallo Klaus,
Wenn ich an die ganz Großen der PERRY RHODAN-Serie denke, sind das William Voltz und Robert Feldhoff - beide haben die Serie nicht nur entscheidend geprägt, sondern zugleich - für mein Empfinden - häufiger faszinierende Romane verfasst, die aus der Masse hervorstechen - sowie die beiden Gründer K. H. Scheer und Clark Darlton. Mit Ausnahme von K. H. Scheer wurden alle durch ein PR-Kompakt "geehrt".

Warum gibt es kein PR-Kompakt zu K. H. Scheer?
Wenn ich mich recht erinnere gab es vor Jahren eine Ankündigung zu einem K.-H.-Scheer-Kompakt: Warum ist dieses nicht erschienen?

Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kompakt für K. H. Scheer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Rooby hat geschrieben:Hallo Klaus,
Wenn ich an die ganz Großen der PERRY RHODAN-Serie denke, sind das William Voltz und Robert Feldhoff - beide haben die Serie nicht nur entscheidend geprägt, sondern zugleich - für mein Empfinden - häufiger faszinierende Romane verfasst, die aus der Masse hervorstechen - sowie die beiden Gründer K. H. Scheer und Clark Darlton. Mit Ausnahme von K. H. Scheer wurden alle durch ein PR-Kompakt "geehrt".

Warum gibt es kein PR-Kompakt zu K. H. Scheer?
Wenn ich mich recht erinnere gab es vor Jahren eine Ankündigung zu einem K.-H.-Scheer-Kompakt: Warum ist dieses nicht erschienen?

Danke!
Ganz einfach: aus Zeitmangel. Irgendjemand muss so ein Ding ja zusammenstellen und planen, die begleitende Texte sortieren oder auch neu schreiben und dergleichen, die Bilder raussuchen und so weiter. Und ich habe das in den vergangenen zwei Jahren einfach nicht geschafft.

Hiermit versprochen: Ich gebe mir Mühe, dass es in diesem Jahr 2018 endlich das lange versprochen K.H.-Scheer-Kompakt gibt. Die Zeit muss ich mir halb bei Gelegenheit freischaufeln.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kompakt für K. H. Scheer

Beitrag von Klaus N. Frick »

Hab's noch ein weniger ausführlicher geschrieben:

https://perry-rhodan.blogspot.de/2018/0 ... mpakt.html
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“