Planetenroman Digitalisierung

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Planetenroman Digitalisierung

Beitrag von Soulprayer »

Hallo Klaus,

werden die Planetenromane denn weiter digitalisiert?
Und wenn nein, kann ich hier privat weiterhelfen?

Denn ich kann mir vorstellen, in Heimarbeit ein paar Romane zu digitalisieren, angefangen bei "Das tödliche Element" von Ernst Vlcek.
Es mag zwar verrückt klingen, aber ich wäre bereit dies für einen symbolischen Euro zu tun (nur um juristische Fallstricke zu umgehen)

Viele Grüße
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Planetenroman Digitalisierung

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben:Hallo Klaus,

werden die Planetenromane denn weiter digitalisiert?
Und wenn nein, kann ich hier privat weiterhelfen?

Denn ich kann mir vorstellen, in Heimarbeit ein paar Romane zu digitalisieren, angefangen bei "Das tödliche Element" von Ernst Vlcek.
Es mag zwar verrückt klingen, aber ich wäre bereit dies für einen symbolischen Euro zu tun (nur um juristische Fallstricke zu umgehen)

Viele Grüße
Björn
Es ist nicht das Problem, die Planetenromane zu digitalisieren; trotzdem vielen Dank für das Angebot. Vielleicht machen wir zu einem anderen Zeitpunkt weiter, aber im Moment sehe ich einfach – aus verschiedenen Gründen – keine wirtschaftliche Zukunft für die Reihe.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“