Olymp 2

Antworten
Benutzeravatar
Loxagon
Ertruser
Beiträge: 1080
Registriert: 30. Juni 2012, 17:14
Kontaktdaten:

Olymp 2

Beitrag von Loxagon »

Ich weiß, es ist "seltsam", Olymp 12 ist ja gerade erst raus, aber: könnte man eventuell noch eine Serie dazu hinterher schieben, natürlich von Uschi gemacht? Ich denke so 50 Bände wären schon toll und es gibt ja noch reichlich zu Olymp zu erzählen. Ich wäre jedenfalls dabei.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Olymp 2

Beitrag von Klaus N. Frick »

Loxagon hat geschrieben:Ich weiß, es ist "seltsam", Olymp 12 ist ja gerade erst raus, aber: könnte man eventuell noch eine Serie dazu hinterher schieben, natürlich von Uschi gemacht? Ich denke so 50 Bände wären schon toll und es gibt ja noch reichlich zu Olymp zu erzählen. Ich wäre jedenfalls dabei.
Ich bin auch der Ansicht, dass Uschi das alles toll gemacht hat; keine Frage! Aber die Olymp-Geschichte ist für mich auserzählt – die zwölf Bände haben die Geschichte komplett abgedeckt. Wenn wir das jetzt verlängern würden, fände es keine große Begeisterung.

Dann doch lieber schauen, was wir als nächstes machen!
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“