HP/Produkte

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

HP/Produkte

Beitrag von Kardec »

Werter Klaus,

habe keine Frage, sondern möchte auf etwas aufmerksam machen.

Seit einigen Wochen fällt mir, hmmm... eine gewisse Verwahrlosung der Homepage auf.
Titelbilder von Romanen, die schon längst erschienen sind, sind nicht online bzw. nur teilweise.
Die der kommenden Wochen schon gar nicht - whd. die E-bookanbieter die Titelbilder teilweise haben.
https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage/genesis

Denke das ist nicht in deinem Sinne.

Liebe Grüße

Kardec
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: HP/Produkte

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kardec hat geschrieben:Werter Klaus,

habe keine Frage, sondern möchte auf etwas aufmerksam machen.

Seit einigen Wochen fällt mir, hmmm... eine gewisse Verwahrlosung der Homepage auf.
Titelbilder von Romanen, die schon längst erschienen sind, sind nicht online bzw. nur teilweise.
Die der kommenden Wochen schon gar nicht - whd. die E-bookanbieter die Titelbilder teilweise haben.
https://perry-rhodan.net/produkte/erstauflage/genesis

Denke das ist nicht in deinem Sinne.

Liebe Grüße

Kardec
In der Urlaubssaison kann es auch mal vorkommen, dass sich Fehler häufen. Das geschieht aber weder aus Plan noch mit Absicht. Ich bitte um Verständnis.

Wenn Fehler gefunden werde, bitte einfach eine Mail an uns schicken – dann können wir das schnell beheben. Entweder an mich (und ich leite dann weiter), also an klaus.frick@vpm.de, oder eben an philine-marie.ruehmann@vpm.de.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“