Schreibwettbewerb im September?

Antworten
Peter Leisetreter
Siganese
Beiträge: 35
Registriert: 12. August 2013, 15:15

Schreibwettbewerb im September?

Beitrag von Peter Leisetreter »

Hallo,

zum LitCamp dieses Jahr in Hamburg habe ich einige Tweets gesehen, die von einem geplanten Schreibwettbewerb für Perry Rhodan gehandelt haben. Beginn so im September? Ist das noch aktuell? Findet das statt? Ist das offen für alle?

Vielen Dank für die Antwort
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13353
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Schreibwettbewerb im September?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Peter Leisetreter hat geschrieben:Hallo,

zum LitCamp dieses Jahr in Hamburg habe ich einige Tweets gesehen, die von einem geplanten Schreibwettbewerb für Perry Rhodan gehandelt haben. Beginn so im September? Ist das noch aktuell? Findet das statt? Ist das offen für alle?

Vielen Dank für die Antwort
Den Schreibwettbewerb haben wir bislang nicht gestartet. Wir hatten auf dem LiteraturCamp in Heidelberg das Thema vorgestellt, es gab viele Diskussionspunkte, die wir weiter besprechen mussten – und dann haben wir gesagt, dass wir uns derzeit lieber auf Band 3000 und die Aktionen dazu konzentrieren wollen.

Wenn wir an der Stelle weitermachen, informieren wir natürlich darüber.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“