Erhöhung der Entropie

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9230
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Erhöhung der Entropie

Beitrag von Kardec »

Hallo Klaus,

vor längerer Zeit, so ungefähr vor Beginn dies aktuellen Zyklus, stand mal zu lesen, dass "ihr" ein Treffen mit Physikern hattet.
Thema Entropie - und was eine Erhöhung derselben für Folgen hätte. Dazu die Andeutung, dass dies in die Handlung einfließen würde.

Da ist ja nie was gekommen. Wieso eigentlich nicht?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Erhöhung der Entropie

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kardec hat geschrieben:Hallo Klaus,

vor längerer Zeit, so ungefähr vor Beginn dies aktuellen Zyklus, stand mal zu lesen, dass "ihr" ein Treffen mit Physikern hattet.
Thema Entropie - und was eine Erhöhung derselben für Folgen hätte. Dazu die Andeutung, dass dies in die Handlung einfließen würde.

Da ist ja nie was gekommen. Wieso eigentlich nicht?
Ich weiß jetzt nicht einmal, worauf das anspielt. Ernsthaft.

Ich hatte sicher kein spezielles Treffen mit Physikern – aus mit Dr. Verena Themsen natürlich. Aber sonst? Ich weiß wirklich – und das meine ich sehr ernsthaft – nicht, worum es in dieer Frage geht.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“