Forumsregeln
Link

Leseproben bei e-book-Anbietern

Beitragvon Kardec » 8. November 2018, 12:57

Benutzeravatar
Online
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 6101
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Hallo Klaus,

keine Frage, sondern ein Hinweis.

Die Leseprobe von Band 2988 "Die HARUURID-Mission" beeinhaltet irrtümlicherweise bei verschiedenen e-Book-Anbietern die Titelbilder der beiden Folgeromane.

Ich habe eine E-Mail an die Kontaktadresse der HP mit der Bitte um Weiterleitung an Frau Rühmann gesendet, möchte aber sicherheitshalber hier nochmal drauf hinweisen.

Re: Leseproben bei e-book-Anbietern

Beitragvon Philine Rühmann » 20. November 2018, 16:02

Offline
Philine Rühmann
Administrator
Beiträge: 27
Registriert: 9. November 2016, 17:52
Kardec hat geschrieben:Hallo Klaus,

keine Frage, sondern ein Hinweis.

Die Leseprobe von Band 2988 "Die HARUURID-Mission" beeinhaltet irrtümlicherweise bei verschiedenen e-Book-Anbietern die Titelbilder der beiden Folgeromane.

Ich habe eine E-Mail an die Kontaktadresse der HP mit der Bitte um Weiterleitung an Frau Rühmann gesendet, möchte aber sicherheitshalber hier nochmal drauf hinweisen.


Hallo Kardec,

vielen Dank auch noch mal für den Eintrag. Wir haben uns bereits darum gekümmert, jetzt sollte also alles passen.

Viele Grüße,
Philine-Marie Rühmann

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thoromir und 1 Gast