'Zentrales' Event in München?

Antworten
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

'Zentrales' Event in München?

Beitrag von Haywood Floyd »

Warum eientlich gerade München? Das liegt ja nun, was Deutschland betrifft, wirklich alles andere als 'zentral' - insofern hätte sich vllt. eher Frankfurt angeboten. Oder rechnet(e) man mit vielen Besuchern aus A und CH? Und falls ja, haben sich denn auch nennenswerte Zahlen aus diesen Ländern angemeldet? Ich wäre ja eigentlich gerne gekommen, aber fast 600 km sind mir dann doch zu weit und in München sind Übernachtungen - auch in bis zu fast 100 m Radius - einfach nur sauteuer. Würde mich wirklich interessieren, wa die Gründe waren, sich ausgerechnet für München zu entscheiden. Danke!
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13352
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 'Zentrales' Event in München?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Haywood Floyd hat geschrieben:Warum eientlich gerade München? Das liegt ja nun, was Deutschland betrifft, wirklich alles andere als 'zentral' - insofern hätte sich vllt. eher Frankfurt angeboten. Oder rechnet(e) man mit vielen Besuchern aus A und CH? Und falls ja, haben sich denn auch nennenswerte Zahlen aus diesen Ländern angemeldet? Ich wäre ja eigentlich gerne gekommen, aber fast 600 km sind mir dann doch zu weit und in München sind Übernachtungen - auch in bis zu fast 100 m Radius - einfach nur sauteuer. Würde mich wirklich interessieren, wa die Gründe waren, sich ausgerechnet für München zu entscheiden. Danke!
Der wichtigste Grund ist: PERRY RHODAN wurde im Jahr 1961 in München in die Welt gerufen. Es liegt nahe, dort das Jubiläum zu feiern.

Der zweitwichtigste Grund: In München gibt es eine aktive und engagierte Fan-Gruppe, die uns bei der Organisation wertvollste Hilfe leistet.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“