Forumsregeln
Link

Neo Stories

Beitragvon Axo » 15. November 2018, 16:10

Benutzeravatar
Offline
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1730
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden
Liebe Redaktion,

da ja nun leider die Hardcover-Ausgabe von NEO eingestellt wird, habe ich eine Frage (eigentlich zwei :) ) zu den dort erschienen NEO-Stories:
1) Ich nehme mal als gegeben an, dass die Stories bis zum letzten HC-Band #18 mit entsprechendem Zeitabstand auch als E-Book erscheinen werden. Kann die Redaktion das bestätigen?
2) Wird es neue (dann vielleicht als "Nur-E-Book-Ausgaben" erscheinende) NEO-Stories geben?

Danke für Eure Antworten.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam

Re: Neo Stories

Beitragvon Klaus N. Frick » 16. November 2018, 12:26

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8616
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Axo hat geschrieben:Liebe Redaktion,

da ja nun leider die Hardcover-Ausgabe von NEO eingestellt wird, habe ich eine Frage (eigentlich zwei :) ) zu den dort erschienen NEO-Stories:
1) Ich nehme mal als gegeben an, dass die Stories bis zum letzten HC-Band #18 mit entsprechendem Zeitabstand auch als E-Book erscheinen werden. Kann die Redaktion das bestätigen?
2) Wird es neue (dann vielleicht als "Nur-E-Book-Ausgaben" erscheinende) NEO-Stories geben?

Danke für Eure Antworten.


Danke für die Fragen, mit denen ich ja schon gerechnet habe ...

Zu eins: Die Storys, die wir in den Büchern veröffentlicht haben, kommen allesamt auch als E-Book. Das ist fest eingeplant.

Zu zwei: Ich würde es gern versuchen; man muss aber im Augenblick sehen, dass sich das noch nicht ohne die parallele Buchveröffentlichung »rechnet«. Sprich, würden wir die Storys nur als E-Book veröffentlichen, wären wir im Minus. Da müssen wir noch ein wenig kalkulieren und nachdenken, glaube ich. Ich würde gern ...

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast