KNF, der Dritte Mann...?

Antworten
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

KNF, der Dritte Mann...?

Beitrag von Verkutzon »

Hallo Klaus,
Wenn ich deine „Erinnerungen“ auf perry-rhodan.net lese, kommt mir der Verdacht, dass du stärker in die Entwicklung zukünftiger Zyklen involviert warst/bist, als das vielleicht allgemein angenommen wird. Du scheinst dich, zumindest früher, stark mit den Exposé-Verantwortlichen abgesprochen zu haben. Ohne jetzt die Leistung der offiziell amtierenden Exposé-Leute schmälern zu wollen, hier meine Frage: Welcher Zyklus wurde am stärksten von deinen Ideen geprägt? :unschuldig:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: KNF, der Dritte Mann...?

Beitrag von Klaus N. Frick »

Verkutzon hat geschrieben:Hallo Klaus,
Wenn ich deine „Erinnerungen“ auf perry-rhodan.net lese, kommt mir der Verdacht, dass du stärker in die Entwicklung zukünftiger Zyklen involviert warst/bist, als das vielleicht allgemein angenommen wird. Du scheinst dich, zumindest früher, stark mit den Exposé-Verantwortlichen abgesprochen zu haben. Ohne jetzt die Leistung der offiziell amtierenden Exposé-Leute schmälern zu wollen, hier meine Frage: Welcher Zyklus wurde am stärksten von deinen Ideen geprägt? :unschuldig:
Na ja, man muss meine Erinnerungen so sehen, wie sie sind: streng subjektive Eindrücke von Veranstaltungen, Diskussionen und dergleichen. Andere Leute würden manches anders sehen. Aber klar spreche ich mich mit den Exposéautoren ab, das mache ich jetzt seit 1992 in unterschiedlicher Intensität. Die Ideen kommen von den Autoren, und ich bin höchstens der »Kontracomputer«, der an mancherlei Stelle mal eine Kritik oder einen ergänzenden Gedanken einwirft.

Von daher kann ich die Frage nicht beantworten.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“