Übersicht klassischer Heft-SF im Ebook als Tabellen-Dokument

Antworten
Benutzeravatar
papaman
Marsianer
Beiträge: 203
Registriert: 27. Oktober 2018, 18:34
Wohnort: Braunschweig

Übersicht klassischer Heft-SF im Ebook als Tabellen-Dokument

Beitrag von papaman »

Beste Redaktion,
im Forum würde ich gerne so eine Tabelle hegen und pflegen. Seht ihr da eine Möglichkeit? Da ja zahlreiche Autoren auch für das PR-Universum geschrieben haben gehört das dazu wie ich finde. Welche Terra Astra oder Zauberkreis gibt es als EBook, Original Nummer, Pseudonyme und all das. Würdet ihr einen Link erlauben? Das ganze ist ein Spaß und ich möchte nichts verkaufen oder sowas.

Liebe Grüße

Carsten
The Golden Age of Science Fiction....nothing like that! Besonders als Schlichtleser.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13351
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Übersicht klassischer Heft-SF im Ebook als Tabellen-Doku

Beitrag von Klaus N. Frick »

papaman hat geschrieben:Beste Redaktion,
im Forum würde ich gerne so eine Tabelle hegen und pflegen. Seht ihr da eine Möglichkeit? Da ja zahlreiche Autoren auch für das PR-Universum geschrieben haben gehört das dazu wie ich finde. Welche Terra Astra oder Zauberkreis gibt es als EBook, Original Nummer, Pseudonyme und all das. Würdet ihr einen Link erlauben? Das ganze ist ein Spaß und ich möchte nichts verkaufen oder sowas.

Liebe Grüße

Carsten
Sofern ich das richtig verstanden habe, ist das alles kein Problem: Die genannten Daten sind ja keine Geheimnisse, also kann man sie auch zusammenstellen. Und wenn es im Forum jemanden interessiert, ist das ja auch ein schönes Thema.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“