PR-Kompakt Die Scheer-Ära

Antworten
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

PR-Kompakt Die Scheer-Ära

Beitrag von Wanderer777 »


Seinerzeit - so 2014 war mal ein Perry Rhodan Kompakt angekündigt, dass die Scheer-Ära beleuchten sollte. Artikel und einige Scheer-Romane sollten einen Einblick geben.
:wub:
Kann man damit rechnen - jetzt wo ja ein neue Ära (bereits seit PR 2700 aber nun richtig mit PR 3000) anbricht - dass dieses PR-Kompakt (ehemals als Nr. 4 geplant) doch noch in absehbarer Zeit publiziert wird?
:gruebel:


:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR-Kompakt Die Scheer-Ära

Beitrag von Klaus N. Frick »

Wanderer777 hat geschrieben:
Seinerzeit - so 2014 war mal ein Perry Rhodan Kompakt angekündigt, dass die Scheer-Ära beleuchten sollte. Artikel und einige Scheer-Romane sollten einen Einblick geben.
:wub:
Kann man damit rechnen - jetzt wo ja ein neue Ära (bereits seit PR 2700 aber nun richtig mit PR 3000) anbricht - dass dieses PR-Kompakt (ehemals als Nr. 4 geplant) doch noch in absehbarer Zeit publiziert wird?
:gruebel:

Das PERRY RHODAN-Kompakt zu K. H. Scheer ist eine große Peinlichkeit für mich: Wir haben es mehrfach verschoben, weil ich es nicht hinbekommen habe. (Das gleiche gilt für weitere PR-Kompakt-Ausgaben, die wir geplant hatten.) 2018 wäre ein starkes Jahr gewesen, wegen des Geburtsjahres ...

Ich würde es immer noch gern machen, aber dezreit sehe ich dafür keine Kapazität. Schauen wir mal, wie 2019 wird.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“