Forumsregeln
Link

Band 3000

Beitragvon Faktor10 » 13. Januar 2019, 22:21

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4588
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Lieber Klaus. Hast du die vielen negativen Reaktionen im Forum und bei Facebook zum neuen PR in Band 3000 erwartet. Und wie geht es dir bei diesen vielen Ablehnungen?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Band 3000

Beitragvon Klaus N. Frick » 15. Januar 2019, 20:18

Benutzeravatar
Offline
Klaus N. Frick
Kosmokrat
Beiträge: 8471
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Faktor10 hat geschrieben:Lieber Klaus. Hast du die vielen negativen Reaktionen im Forum und bei Facebook zum neuen PR in Band 3000 erwartet. Und wie geht es dir bei diesen vielen Ablehnungen?


Mir geht es damit ganz gut. Ich weiß ja, dass wir auf jeden Fall negative Reaktionen von den »üblichen Verdächtigen« erhalten hätten, egal, wie das Bild ausgesehen hätte.

Ganz ehrlich: Bei manchen Facebook-Kommentatoren wäre ich erschrocken, wenn sie geschrieben hätten, dass das Bild super sei. Dann wäre ich ins Nachdenken gekommen und hätte mich gefragt, ob wir noch etwas ändern.

Noch ehrlicher: Ernsthafte Kritik ist gut, manchmal war's aber auch kindliche Polemik.

Zurück zu Fragen an die Redaktion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste