Band 3000

Antworten
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Band 3000

Beitrag von Faktor10 »

Lieber Klaus. Hast du die vielen negativen Reaktionen im Forum und bei Facebook zum neuen PR in Band 3000 erwartet. Und wie geht es dir bei diesen vielen Ablehnungen?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Band 3000

Beitrag von Klaus N. Frick »

Faktor10 hat geschrieben:Lieber Klaus. Hast du die vielen negativen Reaktionen im Forum und bei Facebook zum neuen PR in Band 3000 erwartet. Und wie geht es dir bei diesen vielen Ablehnungen?
Mir geht es damit ganz gut. Ich weiß ja, dass wir auf jeden Fall negative Reaktionen von den »üblichen Verdächtigen« erhalten hätten, egal, wie das Bild ausgesehen hätte.

Ganz ehrlich: Bei manchen Facebook-Kommentatoren wäre ich erschrocken, wenn sie geschrieben hätten, dass das Bild super sei. Dann wäre ich ins Nachdenken gekommen und hätte mich gefragt, ob wir noch etwas ändern.

Noch ehrlicher: Ernsthafte Kritik ist gut, manchmal war's aber auch kindliche Polemik.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“