Risszeichnung aus Band 2991

Antworten
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Risszeichnung aus Band 2991

Beitrag von Tiberius »

Auf der Webseite ist die Risszeichnung aus Band 2991 nicht zu finden. Die davor aus Band 2987 und die danach aus Band 2995 sind vorhanden.
Wurde die einfach vergessen oder hat es andere Gründe, dass sie nicht aufzufinden ist?
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Risszeichnung aus Band 2991

Beitrag von Klaus N. Frick »

Tiberius hat geschrieben:Auf der Webseite ist die Risszeichnung aus Band 2991 nicht zu finden. Die davor aus Band 2987 und die danach aus Band 2995 sind vorhanden.
Wurde die einfach vergessen oder hat es andere Gründe, dass sie nicht aufzufinden ist?
Keine Ahnung, das muss ich nachfragen. Ich gehe davon aus, dass es vergessen wurde. Wie an anderer Stelle schon gesagt: Wir sind derzeit froh, wenn wir unsere Arbeit hinkriegen.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“