Space Night 2001

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Space Night 2001

Beitrag von Soulprayer »

Hallo Klaus,

wie ist es denn zum Perry Rhodan-Special in der Space Night 2001 auf dem Bayerischen Rundfunk zum 40-jährigem Bestehen der Serie gekommen?

VG
Björn
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Space Night 2001

Beitrag von Klaus N. Frick »

Soulprayer hat geschrieben: 21. Oktober 2019, 11:14 Hallo Klaus,

wie ist es denn zum Perry Rhodan-Special in der Space Night 2001 auf dem Bayerischen Rundfunk zum 40-jährigem Bestehen der Serie gekommen?

VG
Björn
Ich gestehe, dass ich mich daran nur noch schwach erinnere. Es gab einen jungen Redakteur beim Bayerischen Rundfunk, der selbst PERRY RHODAN mochte – und dieser sprach im Vorfeld des WeltCons zum Band 2000 mehrfach mit Eckhard Schwettmann, zu diesem Zeitpunkt Marketingleiter PERRY RHODAN und Verlagsleiter bei Moewig. Dadurch muss das entstanden sein.

Ich sehe schon: eines der vielen Themen, die ich in »Der Redakteur erinnert sich« mal aufarbeiten muss. Weil ... wenn ich ein wenig nachdenke, fällt mir sicher mehr dazu ein.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“